Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 2551-2560 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 22.04.2011, 21:04 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Nun, da haben wir eben ganz verschiedene Wahrnehmungen über diese Beiden. Aus meiner Sicht stehen die Beiden für ganz verschiedene Sachen ein. Und auch der ganze Background und die Lebenserfahrungen sind grundverschieden. Die Art sich... [mehr]
-
Erstellt am 22.04.2011, 20:54 Uhr von Mynona
@Lucky,auf welchem Auge bist du blind? Das Bild von Bankban ist Volksverhetzung aber was manche User sich hier über längere Zeit geleistet haben ist ok?... [mehr]
-
Erstellt am 22.04.2011, 20:44 Uhr von lucky_271065
@ bankban Das könnte unter Umständen auch schon als Beleidigung oder sogar Volksverhetzung ausgelegt werden, Bankban. Und das kommt von Dir, der Du Dich als so gemässigt und um Nuancen und Differnezierungen bemüht darstellen willst... Mit dem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Diktat von Trianon
Erstellt am 22.04.2011, 15:55 Uhr von lucky_271065
@ bankban Das Zitat: habe ich soeben auf den Thread "Es reicht!" von grumpes gestellt. Als äusserst diskriminierend bzw extremistisch. Soviel zu meiner Meinung. Allerdings will ich mich hier nicht als "Sittenwächter"... [mehr]
-
Allgemeines Forum: ES REICHT !!- hier können sich die "Ewig Gestrigen" und ungarische Nationalisten austoben !
Erstellt am 22.04.2011, 15:51 Uhr von lucky_271065
Eine meines Erachtens äusserst diskriminierende Aussage von heute, von Eskimo: (Thead: Diktat von Trianon)... [mehr]
-
Erstellt am 22.04.2011, 12:24 Uhr von lucky_271065
@ Bankban Hast nicht gerade Du dieser Tage hier einen Artikel gestellt, in dem es darum geht, dass etliche international anerkannte Verfassungsrechtler sehr kritisch gegen die neue ungarische Verfassung Stellung nehmen? Vor allem, weil sie... [mehr]
-
Erstellt am 22.04.2011, 11:50 Uhr von aurel
Ich habe @getkiss nicht beschimpft sondern ihn, bevor er oberlehrerhaft sich versucht, auf seine fehlerhafte Grammatik in einer (anscheinend für ihn) Fremdsprache, aufmerksam gemacht. ... [mehr]
-
Erstellt am 22.04.2011, 09:06 Uhr von lucky_271065
@ Popescu Ausserdem im gesprochenen Nachrichten-Kommentar: "Dealtfel mostenitorul coroanei britanice a fost interesat dintotdeauna de satele sasesti din Transilvania." Video ganz oben auf dieser Seite, etwa Minute 2 Sekunden 12... [mehr]
-
Erstellt am 21.04.2011, 21:43 Uhr von aurel
Szekler gibt es kaun noch in Rumänien, nur etwa 150 Stück bei der letzten Volkszählung. Es wird nichts mehr daraus! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geburtsort in rum.Sprache im Ausweis ?
Erstellt am 21.04.2011, 18:17 Uhr von Mynona
Oje,jede Menge erst mal nachzulesen... @Eskimo,du bist mehr als unterbelichtet(wieso erinnerst du mich in deinen Antworten so sehr an einen anderen User hier?der nun so gar nicht mehr schreibt..tztztz)! Wenn ich in Siebenbürgen leben würde... [mehr]