Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 2541-2550 von 3902 [weiter]
-
Saksesch Wält: Hilfe bei Deutsch-Såksesch Übersetzung :)
Erstellt am 24.04.2011, 09:57 Uhr von Henny
Das glaub ich dir sogar bankban! ;) @rhe-al... "ich wasche meine Hände in Unschuld" und wähle die zweite Option. ;) Frohe Ostern Schatzo! ;) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 23.04.2011, 21:20 Uhr von cäsar
Hallo Herr Bankban, zu Ihrem Beitrag auf Seite 137. OK! Spielraum gibt es immer, dass ist wohl so, aber wir müssen dann auch vorsichtig uns damit abfinden, dass Geschichte keine Wissenschaft ist.(Meine Argumentation folgt dem von vielen hier in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 23.04.2011, 11:23 Uhr von Johann
Lucky schrieb "P.S. Ich bin auf keinem Auge blind. Ich habe sowohl im Kontext Iceman & Co als auch Eskimo von Extremismus und Volksverhetzung geschrieben. Doch ich schrieb diese Tage schon: Nationalismus hat viele Formen. Und es beginnt... [mehr]
-
Erstellt am 23.04.2011, 10:51 Uhr von Mynona
@Lucky, Ne kann er nicht,er kann es sich nur vorstellen :-)))... [mehr]
-
Erstellt am 23.04.2011, 09:46 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Wenn Du den kurzen Doku-Film "Was wissen Sie über Rumänien" (in Berlin gedreht), der meiner Meinung nach nichts Tendenziöses enthält und negative wie positive Assoziationen der Befragten verdeutlicht (allerdings ein insgesamt... [mehr]
-
Erstellt am 22.04.2011, 23:13 Uhr von Mynona
@Lucky, Verschiedene Wahrnehmungen,ja,du hast ja zugegeben ,dass du vieles hier gar nicht liest-wundert mich also nicht.Und ich sehe sehr,sehr viele Ähnlichkeiten.Vielleicht willst du aber so was gar nicht erkennen ,da du anders als du... [mehr]
-
Erstellt am 22.04.2011, 22:11 Uhr von lucky_271065
@ Bankban Ich denke, es ist eine Unart, im Namen anderer (Rest des Forums) zu sprechen bzw schreiben, ohne dazu beauftragt zu sein. Ich lese nicht Alles, was hier geschrieben wird und bin wie schon gesagt hier kein Sittenwächter oder... [mehr]
-
Erstellt am 22.04.2011, 21:54 Uhr von lucky_271065
@Bankban Das habe ich ja auch betonen wollen: mitverantwortlich. Also bedingt. Aber wenn Du Menschen mit Schweinen assozierst, und auch noch in "69"-er Position, mit dem von mir hier geprägten Thread-Titel "miteinander und... [mehr]
-
Erstellt am 22.04.2011, 21:23 Uhr von lucky_271065
@ Bankban Du hast wohl weiter oben mitgelesen, was ich @ Mynona geschrieben habe. Und ich glaube sehr wohl, dass wir für Assoziationen, die wir durch von uns benutzten Worten oder Bildern in den Köpfen anderer auslösen, mitverantwortlich sind.... [mehr]
-
Erstellt am 22.04.2011, 21:20 Uhr von aurel
Haben Sie auch eine „bewegte“ Kindheit gehabt bankban?! ... [mehr]