Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 2691-2700 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 28.02.2011, 19:10 Uhr von cäsar
Vereehrter Herr Bankban, Im thread "Bercea..." bin ich dem Tunnelblick erlegen("kein Jurist", Jurist). Dafür möchte ich mich in aller Form bei Ihnen und den anderen Lesern entschuldigen. Der User Bakban hat NIE seinen Beruf... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2011, 18:19 Uhr von cäsar
Herr Popescu, Sie operieren gerne mit Unterstellungen. Es gibt nicht mal in diesem recht aggressiven Thread jemanden der die Zugehörigkeit Siebenbürgens/Transilvaniens zu Rumänien infrage stellt, das würde nun ich, den etwa 99% der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 28.02.2011, 18:03 Uhr von Mynona
@bankban,oh das war keine Absicht,aber so wichtig nun auch nicht. Du hast ja den Link da stehn....... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2011, 10:45 Uhr von Mynona
@bankban,das Foto ist älter,Guttenberg hat es verbieten lassen.Aber das Netz vergisst nichts ;-) @seberg,eifersüchtig?auf wen? :-)))... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2011, 10:07 Uhr von Mynona
@bankban,"Straßenschlachtbummler und Häuslebesetzer ,zerzauste Shetlandpullover-Stricker ....Turnschuhträger" sind bei gerri weitaus schlimmer da ein wenig links.... Ein Betrüger fällt da nicht so ins Gewicht ,da er ja für christliche... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2011, 09:16 Uhr von seberg
Ach bankban, da sieht man wieder einmal wie kleinlich du bist (stammst du etwa aus Kleinalisch? ;) ) Was kommst du uns hier mit der Zeit der Völkerwanderung, wo es doch um "tradiţii milenare" geht... :) ... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2011, 09:14 Uhr von aurel
Damit habe ich auch kein Problem. Es waren nun mal die Zeiten so. Die Schlussfolgerung ist aber eine Andere. Apropos "Minderbemittelte",.. erahnen Sie diese? Wenn nicht, schauen Sie sich noch mal den Titel des Threades an,..... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2011, 08:57 Uhr von aurel
Sei es so, würden wir das oben erwähnte "Argument" übersetzen in Verhältnisse die Jedermann verstehet,, würde so klingen: "in einem schwach besetztem Haus, wo eventuell sich nur Frauen und Kinder befinden, kann jeder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die letzten Sachsen von Kleinalisch im SPIEGEL
Erstellt am 28.02.2011, 07:10 Uhr von walter-georg
@ bankban: Wenn die falsche Grammatik von Joachim gespielt ist, bin ich der Stammeshäuptling der Guarani, es sei denn, hinter diesem Namen verbirgt sich ein anderer User, der hier sein Gift doppelt versprühen will...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die letzten Sachsen von Kleinalisch im SPIEGEL
Erstellt am 27.02.2011, 23:33 Uhr von grumpes
@aurel, selbst dir habe ich irgendwann einen gewissen "Unterhaltungswert" attestiert, solange Du nicht zu tief in die Waden beisst. Gruß grumpes... [mehr]