Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 2701-2710 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die letzten Sachsen von Kleinalisch im SPIEGEL
Erstellt am 27.02.2011, 23:11 Uhr von walter-georg
bankban: Natürlich gibt es auch Sachsen, deren Grammatik nicht die beste ist, aber die kommen doch aus einem anderen Land! Vielleicht haben diese Menschen rumänische Schulen besuchen müssen - aus welchen Gründen auch immer -, während es bei Joachim... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2011, 23:04 Uhr von grumpes
@bankban, sorry, das war nicht OK was Du dort geschrieben hast. Letztendlich lebt dieses Forum auch von einer gewissen "Vielfalt", wenn Du verstehst was ich meine. Gruß grumpes... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2011, 22:51 Uhr von grumpes
@bankban, sowas sollte ein "gebildeter" Mensch wie Du einfach zur Kenntniss nehmen und die "Fresse" halten. Sollen diese Menschen sich jetzt verstecken und nichts mehr schreiben?, nur weil hier "Gelehrte" auf jeden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 27.02.2011, 22:17 Uhr von Henny
@bankban .... hier eine Zeittafel zur Veranschaulichung sowie ein Link zu einer "Dissertation" von Cîmpeanu Liviu. Auch wenn Gutenberg den Druck erfand, hoffe ich das er nicht des Gutenberg seine Eigenschaften eingenommen hat. :D... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2011, 21:51 Uhr von aurel
Beispiel ... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2011, 21:48 Uhr von Mynona
@bankban,da hast dir aber den Richtigen ausgesucht ;-) Brecht hat viel von andern übernommen..... "Ein recht berühmtes Plagiat im 20. Jahrhundert ist von Berthold Brecht begangen worden, der seinerseits allerdings sehr genau darüber wachte,... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2011, 13:43 Uhr von slash
Nicht nur das Bankban, auch solch eine Aussage läßt mir die Haare zu Berge stehen: "Sonntagsgottesdienst in Schäßburg. Die Zahl der Siebenbürger Sachsen ist überschaubar. Wer einen deutschen Reisepass ergattern kann, macht sich auf in den... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2011, 12:13 Uhr von getkiss
@bankban hattest nicht Du mal geschrieben: "Don´t feed the troll´s", oder so ähnlich? Jede Bemerkung nützt doch diesem User nur um seine falsche Aussagen, Verdrehungen, Ausweichen von klaren Antworten und wenn nix mehr vorhanden,... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2011, 11:42 Uhr von aurel
Alles was einer wie @iceman hier einsetzt, kann ich nur als schwachsinniger Spass ansehen und auch als solcher beantworten. Wenn Sie diesen Schwachsinn ernst nehmen @bankban, tja,.. es ist Ihr „Image“ das Sie hier pflegen damit. ... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2011, 11:37 Uhr von Mynona
bankban,du kannst aufgeben,gegen solche Resistenz ist kein Kraut gewachsen,siehe auch Thread Hinweis an die Forenteilnehmer......... [mehr]