Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 2721-2730 von 3902 [weiter]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 22.02.2011, 17:58 Uhr von gerri

Hallo bankban,für Dazien war die Theiß im Westen und Norden die Ausdehnungsgrenze,also Sarmatien,die heutige Ukraine. Das die Römer nicht bis dahin zu den freien Dakern gelangt sind hat nichts zu sagen,es wurde Handel getrieben,Sprachen bleiben... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 22.02.2011, 17:20 Uhr von Mynona

@bankban , http://www.youtube.com/watch?v=TUHFfR8hWcA&feature=related... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 22.02.2011, 17:16 Uhr von Mynona

Also bankban,den find ich ziemlich kitschig.Natürlich ist es ein Liebesfilm wenn auch viel Gesellschaftsstudie dabei ist. Aber nichts für ungut,sie wissen ja ich mag nicht so sehr Liebesfilme :-)... [mehr]

Erstellt am 22.02.2011, 17:15 Uhr von Anchen

@ bankban Meinst du die BBC Verfilmung von Jane Austen's „Pride and Prejudice“ (1995)? Oh jaa, aber nur im Orginal ! Diesen Film zeigt der Engländer seinen Gästen. ;) „Gloomy Sunday“ ist etwas übertrieben, kitschig und... [mehr]

Erstellt am 22.02.2011, 16:13 Uhr von bankban

"Wenn man die Liebe von außen betrachtet, kann man an ihr immer einen Hauch Kitsch entdecken, wenn man danach sucht, bankban, oder nicht?" Ich weiss es nicht, alma. Spontan würde ich sagen, dass es bestimmt auch Liebesfilme gibt, die... [mehr]

Erstellt am 22.02.2011, 16:01 Uhr von alma_si

Tibor, danke, das ist einer meiner Lieblingsfilme, neben Casablanca und Der englische Patient. Wenn man die Liebe von außen betrachtet, kann man an ihr immer einen Hauch Kitsch entdecken, wenn man danach sucht, bankban, oder nicht? (Oops,... [mehr]

Erstellt am 22.02.2011, 15:54 Uhr von aurel

Wieso? @pedimed kann weiter lustige Geschichten erfinden und wer dazu Lust hat, kann sich den Kopf damit zerbrechen. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 22.02.2011, 15:23 Uhr von Mynona

@bankban,habe heute schon mal geantwortet dass das keineswegs ein Plagiat ist.Von Metallica ist das längst abgespalten und eigenständig als Begriff anwedbar....guckst du mal bei google ;-)... [mehr]

Erstellt am 22.02.2011, 13:35 Uhr von pavel_chinezul

Wenn ich mir die Literaturhinweise und die Auteorennamen in aurels Wiki Link mal genauer ansehe... Wie war das noch vor kurzem? ... [mehr]

Erstellt am 22.02.2011, 10:52 Uhr von Mynona

@bankban,nix Guttenberg.....das ist inzwischen so abgespalten von dem Metallica Song.......... [mehr]