Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 2661-2670 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 15. März - Grund zum Feiern?
Erstellt am 14.03.2011, 23:17 Uhr von Iceman
bankban! Die heutige Rumänen und Sachsen nach meine Ansicht haben keine Grund zum Feiern!(Rumänische Landeskunde) Welche Rumäne oder Sachse erinnert sich an ihren mehrere Zehntausend Landsleute welche in Ungarische Honved Army gekämpft und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gezielte Versuche jegliche Diskussion auf diesem Forum ad absurdum zu führen?
Erstellt am 14.03.2011, 19:38 Uhr von Popescu
Zum Beitrag von BANKBAN vom 13.03.2011; 8:59 BANKBAN führt seine Logik vor. Zu meinen Erstaunen stellt er tatsächlich fest, dass es in Rumänien sowjetische Besatzungstruppen gab. Wie es dazu kam, dass dafür der von Nazideutschland begonnene Krieg... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 14.03.2011, 16:31 Uhr von Shimon
@bankban 100% richtig erkannt! Psalm 139,7-8... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gezielte Versuche jegliche Diskussion auf diesem Forum ad absurdum zu führen?
Erstellt am 13.03.2011, 09:08 Uhr von getkiss
@bankban Vielen Dank! Sie haben mir ein Kommentar überflüssig gemacht, was ich anhand von meinen so genannten "unüberwindbaren Logik-Defiziten" ausdrücklich begrüße!... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2011, 22:44 Uhr von Popescu
Bankban: Der gute Mann war etwas müde. Bei einem Lied der Kastelruther Spatzen wäre er bestimmt am Lenkrad eingeschlafen. Wie man sieht, alles nur der Verkehrssicherheit zu liebe. Sicher war er dann etwas abgelenkt, mit der Folge.... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2011, 22:34 Uhr von wamba
Bankban, war wohl die Musik?... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2011, 09:15 Uhr von grumpes
@bankban, in der Tat, ein schwieriges Thema. Wenn man selber Kinder hat, wird man allein bei der Vorstellung das sowas passieren könnte, leicht "radikal". Gruß grumpes... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2011, 08:59 Uhr von grumpes
@bankban : Ok,diese mißachten die Menschenwürde durch Ihre Verbrechen. Ist lebenslängliches Wegsperren nicht auch gegen die Menschenwürde ? Dem Schwerverbrecher könnte man ja 2 Möglichkeiten anbieten: Lebenslang oder Kastration und... [mehr]
-
Erstellt am 11.03.2011, 10:46 Uhr von getkiss
@bankban:"Das ist Ablenkung von der individuellen Schuld und Verantwortung" Nein. Selbstverständlich ist jedes Individuum selbst verantwortlich für seine Taten. Nur, genau so ist die These: "Personen, die ebenfalls Internetnutzer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz
Erstellt am 08.03.2011, 13:24 Uhr von Popescu
Das von mir am 25.12.2010 eröffnete Thema „Ungarn: Neues Mediengesetz“ hat sich wohl erschöpft. Man könnte es, aus meiner Sicht, schließen, denn es werden nun ganz andere Dinge hier „diskutiert“. Im Rahmen dieser neuen... [mehr]