Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 2671-2680 von 3902 [weiter]

• Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

Erstellt am 06.03.2011, 12:09 Uhr von lucky_271065

@ Bankban Ich bin begeistert von Deinem Beitrag. Etwas in dieser Art hatte ich ursprünglich auf diesem Forum erwartet. Einen konstruktiven uns sachlichsn Austausch in gemässigtem Ton, unter Menschen, die irgendwie noch ein Herz für Siebenbürgen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 05.03.2011, 19:51 Uhr von aurel

Man wollte mir Wochen lang, mit jedem erdenklichen Mittel, sogar mit Prügelandrohungen, die Überlegenheit der sächsische Erziehung gegenüber der rumänischen "beibringen". Von Kultur, Fleiß, Geist und Weltberühmtheit der Sachsen ganz... [mehr]

• Allgemeines Forum: stuttgart

Erstellt am 05.03.2011, 18:26 Uhr von Joachim

walter-georg schrieb: "Liebe Mediascher, wollte gestern zu später Stunde eine liebevolle Neckerei loslassen, habe mich jedoch vertippt. Da ich das Ganze nachher nicht mehr gelesen habe, hat sich ein Riesenfehler eingeschlichen für den ich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 03.03.2011, 09:19 Uhr von Merlen

@bankban nach dem theatralischen Abgang des Herrn habe ich spontan einen gewundenen Kranz besorgt..und stehe damit immer noch rum und weiss jetzt nicht so genau wohin damit. Vielleicht auf das Grab jedweden Anstands, Ehrlichkeit und Respekts in... [mehr]

Erstellt am 02.03.2011, 20:40 Uhr von Mynona

@Anchen ,genau so ist es....:-) @bankban,den Link brachte ich schon(liest denn niemand sich die Links durch???wie an der Uni tztztztz) Bin schon gespannt auf die 2.Staffel!... [mehr]

Erstellt am 02.03.2011, 19:22 Uhr von seberg

Also, bankban, ich fand diese Stelle dramaturgisch besonders gelungen: „...Dann spricht der Minister seinen Abschiedssatz...: ‚Ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht.’ Dann wendet er sich schnell ab, geht eine Treppe... [mehr]

• Allgemeines Forum: Primiţi mărţişorul meu?

Erstellt am 01.03.2011, 19:30 Uhr von Henny

apropos ein- und ausatmen... Kommt ne Blondine zum Friseur mit Kopfhörer auf. Sie weigert sich aber die ab zu nehmen so musste der Friseur drum herum schneiden. Dieses Szenario wiederholt sich auch bei den nächsten Besuchen. Irgendwann schläft... [mehr]

Erstellt am 01.03.2011, 19:00 Uhr von Anchen

Die neuen Feiertage werden halt immer "menschlicher". Wir sind viel mehr gestaltete Gesellschaft wie vor 2000 Jahren. Deshalb vielleicht auch individuelle Festtage, die nicht nur aus den Kreisläufen der Natur entwickelt worden sind sondern... [mehr]

Erstellt am 01.03.2011, 18:37 Uhr von Henny

naja... sie sind ja nicht 2000 Jahre alt aber doch älter als 20-40 Jahre. Aber fairer Weise musst du zugeben Frühlingsanfang wird doch schon länger gefeiert als Weihnachten. bankban... Feste soll man feiern wie sie fallen und nichts zählt mehr als... [mehr]

Erstellt am 01.03.2011, 17:48 Uhr von bankban

Das Argument "Es ist doch nie verkehrt, bankban, jemandem ein kleines Liebes- oder Freundschaftszeichen zu schenken" ist letztlich das gleiche wie "Die Frauen haben sich doch so über Märzchen gefreut bzw. freuen sich über eine... [mehr]