Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 2731-2740 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 21.02.2011, 22:26 Uhr von Popescu
@bankban, Wird hier die Existenz der SBS als Volk geleugnet oder hat der gute Mann die Anwendung der rumänischen Sprache in diesem Forum nur nicht erfahren? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 21.02.2011, 19:35 Uhr von aurel
Warum haben Sie noch gefragt dann Cäsar, nur dass @bankban das 5. en Mal die Gelegenheit hat, den Link des ungarischen Professor und seine Vermutungen wiederholt zu stellen? Die Tatsache ist eine andere: ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 21.02.2011, 19:28 Uhr von cäsar
Na ja Johann: der erste Mensch war ein Daker. Bankban:Sie halten Sich hier vornehm heraus. Der Link impacă şi capra şi varza. Wissenschaftliche Rezensionen habe ich viele gelesen, soweit ich es verfolgen kann gilt die KT im Westen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 21.02.2011, 17:02 Uhr von Popescu
@Henny: „... fällt die nächste „Diktatoren-Hochburg“? ... mit Sicherheit die Frage ist nur wann und mit wie vielen Opfern...“ Seien wir mal ehrlich, die Frage ist doch für die Meisten nicht „mit wie vielen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 21.02.2011, 13:06 Uhr von aurel
Natürlich, wenn sie nicht damit beschäftigt sind, mit @slash &Co. "Meinugen" auszutauschen. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 20.02.2011, 16:46 Uhr von slash
Tja Aurel, da ich mir aus Ihren ausufernden Allüren rumpelstilzchenhafter Natur, die an ein aberwitziges Wesen eines Grimms Märchen erinnern, sowieso nichts mache, dürfen Sie auch ruhig meine Schwiegermutter analysieren! Aber wie stehen Sie zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 20.02.2011, 10:07 Uhr von alma_si
"Este vorba despre romanul scriitoarei Herta Müller “The Land of Green Plumes”, cum a fost tradus in engleza, in stilul lui Salinger, titlul german al cartii “Rowohlt Verlag” (in romaneste “Tara prunelor... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 19.02.2011, 11:21 Uhr von Anchen
Ja bankban, also ich habe auch ein wenig recherchiert nun nach Prof.Dr. Alfred Toth (na ja die Doktor Titel sind ja auch nicht mehr das, was sie mal waren ;)) aber ein Hobbysprachforscher scheint er nicht zu sein. Habe nochmals einen Link eingefügt,... [mehr]
-
Erstellt am 19.02.2011, 10:50 Uhr von slash
Bankban: ... [mehr]
-
Erstellt am 19.02.2011, 08:12 Uhr von Iceman
bankban So eine blödsinn mit diese Baum. Es gibt kein einzieges Ungarisches Wort in diese andere Sprachen.Also Verwandschaft ist ausgeschlossen. Nicht so wie beim Englisch und Deutsch. @ Doch versteht sich ein Durchschnittsdeutscher nicht... [mehr]