Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 2911-2920 von 3902 [weiter]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 05.01.2011, 20:59 Uhr von Erich58

Und das interpretierst Du als Verteidigung Winklers? Weil ich erst sein Buch gelesen hab, um mir dann ein Urteil zu bilden? Armer bankban... Herzlichst - Erich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Bevölkerung Rumäniens in 50 Jahren...

Erstellt am 05.01.2011, 20:51 Uhr von Erich58

Wenn dem so ist, dürfte Augstein in Rumänien mit einem "Gegengutachten" schwer durchkommen... Herzlichst - Erich PS - cäsar, Du mußt im Thread Off Topic lesen, den von bankban gesetzten Link öffnen...... [mehr]

Erstellt am 05.01.2011, 20:45 Uhr von Erich58

Bankban - das ist eine unverschämte Unterstellung! Herzlichst - Erich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 05.01.2011, 15:09 Uhr von Ath68

bankban, hast du den folgenden Ausdruck nicht gehört? Glaube nur an die Statistik, welche du selbst gefällscht hast. Etwas später mehr über Statistik.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 05.01.2011, 12:40 Uhr von Merlen

@bankban, nachdem ich hier schon in der Rubrik Pfarrerstochter oder Pastorin gelandet war musste ich mal etwas deutlicher Profil zeigen:-) Ich wusste, dass (dass) Erich so reagiert und entschuldige mich natürlich sofort bei ihm für diese... [mehr]

Erstellt am 05.01.2011, 12:36 Uhr von Erich58

Was soll das bankban? Wenn schon dokumentieren - dann aber bitte richtig! Erich - nicht Gerri Herzlichst - Erich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Vorhaben 2011

Erstellt am 05.01.2011, 09:57 Uhr von bankban

Könnte es sein, walter-georg, dass dein Vorhaben für 2011 darin besteht, dich auf mich und meine Beiträge hier zu konzentrieren und mich aus einer Reserve locken zu wollen? (Zitat von gestern: "war eine Gaudi von mir, um @ bankban die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Vorhaben 2011

Erstellt am 05.01.2011, 09:32 Uhr von walter-georg

@ aurel schrieb: "@ bankban: Hier interpretieren Sie (bewusst vielleicht) falsch den walter-georg." "Bewusst vielleicht". Das ist wohl der Witz des Tages gewesen. @ bankban ist ein Meister der Interpretation - natürlich immer... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 04.01.2011, 13:57 Uhr von grumpes

@bankban, deine Antwort verrät einiges über "nicht mehr weiter wissen". Gruß grumpes... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 04.01.2011, 13:47 Uhr von grumpes

@bankban, dann hören wir alle auf für "einen Guten Zweck" zu spenden. Gruß grumpes... [mehr]