Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 2881-2890 von 3902 [weiter]

• Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

Erstellt am 12.01.2011, 20:49 Uhr von pavel_chinezul

@Tibor Szabolcs, wenn Sie einen aktiven Link einstellen wollen, geht das so. Sie kopieren sich die http:// Adresse und gehen dann auf die Internetseite der SBZ. Wenn sie einen Text unter ihrem Avatar erstellen wollen, hat sich für Sie ein Fenster... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 11.01.2011, 10:27 Uhr von Johann

@ bankban Ich denke man sollte unterscheiden zwischen: 1. Meinungsfreiheit, hier sollte es eine unbegrenzte Toleranz geben. Daher bin ich rigoros gegen jeden Ausschluss, egal ob Stalinist, Christ, Islamist etc. 2. Handlungsfreiheit, hier... [mehr]

Erstellt am 11.01.2011, 08:45 Uhr von Zugspitze

@ bankban: Es handelt sich um den Thread "Geistige Brandstifter? - Paunescu...". ... [mehr]

Erstellt am 11.01.2011, 02:43 Uhr von Zugspitze

@bankban: Sie hatten behauptet, dass sich der Staat beim Erlernen einer Sprache nicht einmischen darf und das Herausbilden von Parallelgesellschaften in Großstädten bejahen (siehe dazu Beitrag vom 11.12.10, 14.12 Uhr). Daraus wäre zu schließen, dass... [mehr]

Erstellt am 10.01.2011, 19:13 Uhr von Zugspitze

@ bankban: Sie fordern eine Antwort auf Ihren Beitrag, vergessen jedoch, dass Sie selber mir noch immer eine schuldig sind, bezüglich der Schulpflicht. Oder habe ich etwas übersehen? Bei Bedarf kann ich sie von neuem formulieren.... [mehr]

Erstellt am 10.01.2011, 17:58 Uhr von Shimon

@bankban Wo ist der Unterschied, wenn hier regelmäßig User falsche Behauptungen über andere User posten, oder Lügen über andere User verbreiten? Werden diese User hier nicht auch toleriert? Oder wurde einer von Ihnen schon des Forums... [mehr]

Erstellt am 09.01.2011, 23:05 Uhr von der Ijel

da kuckst Du mal bankban wie duuf der ist, Du stehst auf seiner Seite und er haut weiterhin auf die Pauke mit : unde dai si unde krappä... [mehr]

Erstellt am 09.01.2011, 22:57 Uhr von Ath68

bankban, unde dai si unde crapa. Es geht um das ewige widerholen der Zitate, etc.,. Das hast du noch nicht mitbekommen? Wie wäre es, wenn du mal lesen würdest was der alles schreibt? Da sieht man, weist gar nicht worum es hier geht, weil es... [mehr]

Erstellt am 09.01.2011, 22:40 Uhr von Ath68

bankban, von was redest du, werden hier Zitate rezitiert von Atheisten oder von guten Gläubigen? Und als Satanist hat sich hier noch keiner bekannt. ... [mehr]

Erstellt am 09.01.2011, 11:40 Uhr von gerri

@bankban, hast du noch nie ein "n" vergessen in deiner Perfektheit? Den Rest habe ich im Gedanken gesagt, bayrisch. Geri... [mehr]