Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 2901-2910 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Unheimlich?!
Erstellt am 06.01.2011, 21:20 Uhr von Erich58
Das hast Du bestimmt ohne jeden Hinter(f...)gedanken geschrieben, gell bankban? Du weißt bestimmt nicht das die Amis nach den Chinesen die größten Umweltverschmutzer sind? Und für den Rest Deiner Schreiberei gibt´s kein Futter... Herzlichst -... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vorhaben 2011
Erstellt am 06.01.2011, 21:10 Uhr von Ath68
bankban: O, da kennt jemand die einzige richtige Logik und die ´absolute Wahrheit´. Der müsste Berater unserer Bundeskanzlerin sein, bestimmt würde dann alles besser laufen in D.... [mehr]
-
Erstellt am 06.01.2011, 18:24 Uhr von bankban
"da schnallte der Vater auch seinem Sohn die Flügel an und lies ihn fliegen. Das Ergebniss kenne wir ja alle... oder bankban??" so what? ... [mehr]
-
Erstellt am 06.01.2011, 18:13 Uhr von Henny
@ Haiduc... wieso wird Merlen dir unheimlich??? Unheimlich ist mir nur derjenige der nix von Jesus gehört hat.... ach da war ja auch noch Ikarus und Dädalus... da schnallte der Vater auch seinem Sohn die Flügel an und lies ihn fliegen. Das Ergebniss... [mehr]
-
Erstellt am 06.01.2011, 17:22 Uhr von Henny
Das ist die Umschreibung des Weltunterganges... wir sind noch nicht soweit... der alte Mann da oben hat noch viel vor mit uns. ;) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 06.01.2011, 16:33 Uhr von getkiss
@Bankban/Kraft."So gesehen enthielte die Radierung also keine Warnung vor einer Schwächung der Vernunft, sondern eine Anregung, mit deren Hilfe kreative Menschen wachträumend hinter kulturelle, gesellschaftliche wie auch individuelle Fassaden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Bevölkerung Rumäniens in 50 Jahren...
Erstellt am 06.01.2011, 08:41 Uhr von aurel
Popescu, vermute ich, spricht über die viele eventuelle kleine Chinesen die Rumänien bevölkern können, zwischen anderen. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vorhaben 2011
Erstellt am 06.01.2011, 01:50 Uhr von walter-georg
@ bankban: Fangen wir mal mit dem an, was du hervorgehoben hast: Wer hat hier behauptet, dass du die User als A..........r bezeichnet hast? Ich schrieb, dass du dich dieser "Sprache" bedienst, um sie fertig zu machen. Du hast zwei Mal... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 06.01.2011, 00:28 Uhr von Ath68
banban: bankban, man kann alles beweisen, wenn an nur genug Gegenbeweise beiseite läst. Dir müsste eigentlich bekannt sein, daß beinahe alle ersten Gastarbeiter ohne keinen Beruf herkamen und deren Kinder dann natürlich hier zur Schule... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht
Erstellt am 05.01.2011, 23:06 Uhr von Johann
@bankban Ich habe nur ein begrenztes praktisches Wissen, von praktischen Können hatte ich sehr wenig. Beim Brennen meines Schnapses habe ich es mir sehr einfach gemacht. Erstens habe ich Maische von einem Ungarndeutschen gekauft, der alles nach... [mehr]