Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 2921-2930 von 3902 [weiter]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 04.01.2011, 13:40 Uhr von grumpes

@Bankban, hat dir, der erzieherische "Klaps auf den Popo" geschadet ?, war auch Mittel zum Zweck.Oder bist Du komplett "antiautoritär" erzogen worden ? So gesehen könnten wir diesen "Klaps" mit Gewalt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 04.01.2011, 09:39 Uhr von Shimon

@bankban Ich habe nix von "verpasst" geschrieben - nur so von der Logik her...... [mehr]

• Allgemeines Forum: Vorhaben 2011

Erstellt am 04.01.2011, 09:29 Uhr von walter-georg

@ Johann: Das mit Astrologie, Pseudo... war eine Gaudi von mir, um @ bankban die Gelegenheit zu ermöglichen, seine "Sympathie" mir gegenüber unter Beweis zu stellen. Selbstverständlich respektiere ich jede Ausrichtung, auch wenn sie sich... [mehr]

Erstellt am 04.01.2011, 09:11 Uhr von seberg

@aurel! Aha!? Sehr richtig! Machen Sie sich doch nicht lächerlich! Den bankban haben Sie mit Ihrem Text auf Rumänisch keineswegs widerlegt. Sie sind immer noch, auch wenn das ein von Ihnen verfasster rumänischer Text ist, bei Ihrem... [mehr]

Erstellt am 04.01.2011, 08:37 Uhr von aurel

Ich wusste nicht das manche von Ihnen (besonders Sie) so kindisch auch sein können und im (anscheinend) Ernst, mit solche Versuche / Theorien /Vermutungen, ein "unbekannter" Sachverhalt zu begründen. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Vorhaben 2011

Erstellt am 03.01.2011, 17:40 Uhr von Johann

@walter-georg Glaub mir, bankban hat Recht, die Lektüre der oben genannten Bücher wäre ein hervorragendes, wenn nicht herausragendes Vorhaben für 2011. Du könntest erst dann bankbans post scriptum überhaupt verstehen: "P.s. Für was... [mehr]

Erstellt am 03.01.2011, 16:48 Uhr von Friedrich K

"Musste man können", musste man üben.... [mehr]

Erstellt am 03.01.2011, 16:45 Uhr von aurel

Oder war es Friedrich K ? Ich kann euch oft nicht auseinander halten. P.S.Ich hoffe es ist nicht allzu beleidigend, besonders für @seberg und @bankban diese Zusammenstellung mit @Friedrich K, es war nun mal so, besonders am Anfang.... [mehr]

Erstellt am 03.01.2011, 16:36 Uhr von aurel

Keine Ahnung, habe bei @seberg und @bankban das erste Mal gehört. ... [mehr]

Erstellt am 03.01.2011, 16:34 Uhr von Mynona

Jaja,die ominöse Balkanesenmentalität....was ist ein Balkanese? @bankban,Dito ... [mehr]