Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 3571-3580 von 3902 [weiter]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 26.11.2009, 10:25 Uhr von seberg

@Lavinia: „Kotäquivalent“ ;) - obwohl, so ganz glaube ich es dir nicht… ;-) Die Feststellung in dem Artikel (siehe oben den Link von @bankban), dass die Deportierten in den sowjetischen Arbeis-Lagern „mehr litten als... [mehr]

Erstellt am 26.11.2009, 09:10 Uhr von Johann

@bankban Meine oben zitierten Aphorismen haben konkreten Bezug zu diesem Thread! Zumindest auf die Zeit bevor mein den Beitrag reinstellt ;)... [mehr]

Erstellt am 26.11.2009, 00:13 Uhr von seberg

Danke bankban für den Link! ‚Die angekündigte Podiumsdiskussion habe befürchten lassen, „dass es zu (berechtigten) Anfeindungen gegen die rumänische Staatsführung kommen werde“. Der Kirche wäre daraus ein „nicht... [mehr]

Erstellt am 25.11.2009, 17:04 Uhr von Sächsin

kein Problem, sehr gehrter user pavel_chinezul.kein probelem. Und: in not war ich nicht und bin ich nicht hier. danke für ihre anteilnahme. 17.20 doch ich nehme an, sie eilten dem sehr hilfebedürftigen verleumder und diffamierer zur hilfe.... [mehr]

Erstellt am 25.11.2009, 15:25 Uhr von Sächsin

@seberg „Die ich rief, die Geister, werd ich nun nicht los…“ gewiss. eines der treffendsten und einfachsten beispiele sind ja sie, nicht wahr. ICH, seberg, habe mich nicht rufen lassen, weil ich a,: ganz für mich selbst... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

Erstellt am 25.11.2009, 14:30 Uhr von hms

@bankban: Vielen Dank für ihre Stellungnahme, bankban. Dass die Deutschen Einwohner Rumäniens im Verhältnis zu den Rumänischen eine sehr kleine Minderheit sind, ist ja ein statistisches Faktum. Das negativ, bzw. positiv zu bewerten im Sinne,... [mehr]

Erstellt am 25.11.2009, 14:27 Uhr von Sächsin

@bankban sorry, dass ich einen floh husten hörte, der nicht einmal einer war. ... [mehr]

Erstellt am 25.11.2009, 12:06 Uhr von Sächsin

@bankban bankbänle, da sie sich so außerordentlich große mühe gaben, ein sa tierchen zu gebären, welches allerdings keines war, weil nicht möglich in gesellschaft von altschneelawinen, - das, was sie also von sich gaben heute frühchen, lediglich... [mehr]

Erstellt am 25.11.2009, 11:09 Uhr von Sächsin

@pavel_chinezul, er schrieb: "An Userin@sächsin Nichts für ungut, aber ich finde, dass User@bankban mit seiner um 7:51 Uhr geäußerten Kritik, hier wirklich recht hat. Sie haben auf seine Wortmeldung um 19:41 recht dünnhäutig reagiert. ...... [mehr]

Erstellt am 25.11.2009, 09:35 Uhr von pavel_chinezul

An Userin@sächsin Nichts für ungut, aber ich finde, dass User@bankban mit seiner um 7:51 Uhr geäußerten Kritik, hier wirklich recht hat. Sie haben auf seine Wortmeldung um 19:41 recht dünnhäutig reagiert. Der Auszug ist ein Zitat aus der Zeitung.... [mehr]