Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 3581-3590 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 25.11.2009, 07:51 Uhr von bankban
Gestern Abend, also am 24.11. 2009, um 19:41 Uhr habe ich einen Beitrag gepostet, der aus einem Zitat bestand (kenntlich gemacht durch die zweifache Verwendung der international gültigen Zeichen " und "). Im Zitat ging es um eine Lesung... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2009, 20:16 Uhr von Sächsin
@nkban ja, bankbänele, schön, sie wiedergefunden zu haben in ihrer herzerfrischenden, doch laschen würzkraft. ich hab´sie schon sooo vermisst. nun konnten sie also nicht länger an sich halten und haben wieder einen ihrer lieben kleinen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Westerwelle liberal?
Erstellt am 21.11.2009, 14:31 Uhr von rhe-al
bankban: Sehr richtig bankban. Warum aber mit zweierlei Maß messen? Warum wird Dasselbe nicht auch Frau Steinbach zugestanden? Ist die Gedenkstätte "Flucht, Vertreibung, Versöhnung" doch sozusagen ihr "Baby", darf aber... [mehr]
-
Erstellt am 21.11.2009, 04:48 Uhr von getkiss
Danke, bankban. Es klappt, der Link. Siehste, wenn man an rechte hört, klappt auch der Link.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?
Erstellt am 20.11.2009, 14:57 Uhr von pavel_chinezul
@bankban Dann ist es noch besser. Und wieviel % hatte Hr. Johannis bei der letzten Wahl?... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2009, 13:31 Uhr von seberg
Getkiss schrieb: "@bankban: ""Rechts" hättest du wohl so gerne, nicht wahr, getkiss? ;-) " Klar, habe ich das lieber, denn davon stammt "richtig" ab. Und von links, "linkisch", "gelinkt"... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2009, 10:17 Uhr von getkiss
@bankban: ""Rechts" hättest du wohl so gerne, nicht wahr, getkiss? ;-) " Klar, habe ich das lieber, denn davon stammt "richtig" ab. Und von links, "linkisch", "gelinkt" und andere... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2009, 09:52 Uhr von pavel_chinezul
@bankban Zum Thread Westerwelle liberal? Ich würde ein Wort in einem Satz ändern. Nicht "... wieder existierender ...", sondern "... immer noch existierender ...". Auf der von ihnen angegebenen Seite weiter oben (bzgl.... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2009, 08:58 Uhr von getkiss
@bankban:Deine Links funktionieren nicht immer. Kann sein, du markierst den nicht, sondern drückst nur auf den Button "Link"? Probiers mal "Rechts", grins.. http://www.welt.de/kultur/article5266250/Ex-Securitate-Mann-greift... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Plagiate - Originale - zitieren/sinngemäße Übernahme fremden Gedankenguts
Erstellt am 19.11.2009, 17:27 Uhr von Sächsin
2 • Sächsin schrieb am 19.11.2009, 17:08 Uhr: - [ändern - 12 Min.] Hinweis in eigener Sache: Der von mir unter "Hellmut Seiler - über Herta Müller" um ca. 15.50Uhr verfasste Kommentar ist von mir versehentlich dort falsch... [mehr]