Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 3561-3570 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Decretzel!
Erstellt am 27.11.2009, 11:42 Uhr von Lavinia
getkiss: "Joachim, der bankban braucht Ihre unqualifizierte Hilfe überhaupt nicht" Joachim, was getkiss sagt ist genau das, was er anderen vorwirft, gell? Und das was er macht (lori zu Hilfe eilen, in der Annahme, er mache es... [mehr]
-
Erstellt am 27.11.2009, 11:42 Uhr von getkiss
@Joachim:"Warum muss gettkiss sich da einmischen ?" Die Antwort ist doch klar: Damit der Joachim g´scheide Fragen stellen kann. Hat doch von decretzei keine Ahnung. Und anstatt was darüber erfahren zu wollen, beschäftigt sich mit... [mehr]
-
Erstellt am 27.11.2009, 11:16 Uhr von getkiss
...wär´ja auch zum staunen gewesen, wenn nicht irgendeiner aus der "Frau/Mannschaft" auftauchte... Joachim, der bankban braucht Ihre unqualifizierte Hilfe überhaupt nicht. Das ist wie beim Schach, der Bauer kann dem König auch nicht mehr... [mehr]
-
Erstellt am 27.11.2009, 10:41 Uhr von getkiss
ob IHNEN lieber ist, den Rumänen, bankban. Dass war die "in Zukunft" gestellte Frage von lori... [mehr]
-
Erstellt am 27.11.2009, 10:21 Uhr von getkiss
@bankban: "Darf ich fragen, warum ein Szalteleki Gyuri etwas Besseres ist als ein "Mbengu Vatakumba"? Du hast ja sicher eine Begründung für diese These, oder?" Die Antwort liegt in der Technik des Zitierens. In dem man bei... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ein Buch mit sieben Siegeln.
Erstellt am 27.11.2009, 03:43 Uhr von lori
Hallo Alerseits, da schreibe ich in einem anderen Thread einen aus meiner Sicht recht guten Beitrag und kriege keine Reaktion. Auf diese Banalität recht viele und zum Teil heftige. Kollege bankban, das Geschenk in der Klammer Deines ersten... [mehr]
-
Erstellt am 26.11.2009, 18:27 Uhr von schully
@bankban: ih finde, deine sicht der dinge ist ziemlich egoistisch. Rumänien sollte 100 jahre hinter Europa bleiben, damit es romantisch bleibt und wir im sommer in ruhe urlaub machen können. aus sicht der rumänen aber, stellt sich alles anders dar:... [mehr]
-
Erstellt am 26.11.2009, 12:47 Uhr von Johann
bankban schrieb: "Deshalb nennen wir auch dieses Land nicht Bakschischdeutschland" Um Gotteswillen, dann müsste man die Entwicklungen hier in D der letzten 20 Jahre nur auf andere zurückführen. Ohne die fremden Einflüsse abzustreiten,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 26.11.2009, 11:40 Uhr von seberg
Also bitte: was sagen Sie z.B. zu dem Artikel von Alexander Maier über Herta Müller in der Esslinger Zeitung zu dem uns der von bankban angegebene Link hinführt? Diskutieren??? Hier mein vorhin schon geposteter Anfang (vobei ich verspreche,... [mehr]
-
Erstellt am 26.11.2009, 11:17 Uhr von Sächsin
bankban schrieb: "....von einem bewahrenden, beschützenden Standpunkt aus betrachtet. Meinst du nun nicht auch, dass der Reiz und die Schönheit Siebenbürgens für uns auch damit zusammenhängt, dass wir dort mehr unberührte Natur (z.B.), mehr... [mehr]