Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 3551-3560 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 30.11.2009, 18:56 Uhr von hms
Zu meinem zweiten Beitrag hier im Forum hatte mir „bankban“ geantwortet, und ich nahm auch dazu Stellung. Das hier ist ein Öffentliches Forum uns es sollte durch Austausch von Argumenten eine Demokratische Öffentlichkeit hergestellt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 29.11.2009, 18:32 Uhr von lori
Hallo Allerseits, für mich ist die KT Blödsinn und nicht mehr der Rede wert. Wenn ich ab und an noch einen Beitrag schreibe, dann deswegen um die Auswüchse(Folgen) der KT in ironischer Art zu begleiten. Liebe Leute, @bankban, rhe-al,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 29.11.2009, 17:07 Uhr von seberg
Und bankban könnte jetzt sagen: quod erat demonstrandum. Öl brennt so schön! ... [mehr]
-
Erstellt am 29.11.2009, 15:50 Uhr von pavel_chinezul
Richtig @Bankban wegen der genauen Zahl. Ich hatte in meinen Überlegungen einen etwas längeren Zeitraum eingebracht, weil ich auch den Einfluß des römischen Reiches mitgerechnet habe, da die Römer schon länger an den Grenzen der Daker anwesend... [mehr]
-
Erstellt am 29.11.2009, 10:10 Uhr von Ein Bukowiner
Hallo BANKBAN, Persönlich, danke ich dir für den Link "http://books.google.de/books? ............" den du gestern auf diesem Thread ausgestellst hast. Es geht um ein wissenschaftliches Werk vom Prof.Dr.Dr. GOTTFRIED SCHRAMM... [mehr]
-
Erstellt am 28.11.2009, 13:32 Uhr von pavel_chinezul
@bankban "Ich denke, die Latinität der Rumänen steht ernsthaft gar nicht zur Debatte, oder pavel?" Meinten sie etwa mich? Wenn ja, dann irren sie sich bestimmt. Habe ich so etwas irgendwo behauptet? Wenn nein, dann haben sie sich... [mehr]
-
Erstellt am 28.11.2009, 11:58 Uhr von getkiss
@bankban:"Behauptet sie" Ja, ich kann auch behaupten Herta Müllers Kopf ist 16-eckig, ohne ihn gesehen zu haben. Ist den jetzt Herta Müller zum Glaubensobjekt avanciert, oder macht Sie dasselbe wie z. Bsp. Gibson? Der Unterschied liegt... [mehr]
-
Erstellt am 27.11.2009, 21:59 Uhr von seberg
Am 8. Dezember wird Herta Müller ihre Nobelvorlesung in Schwedischen Akademie in Stockholm halten (siehe Link von bankban). Dazu schreibt die Wissenschaftlerin Iulia-Karin Patrut, die über das Werk von Herta Müller forscht: „Ich bin gespannt,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Decretzel!
Erstellt am 27.11.2009, 19:05 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Ich gebe auch gerne Antworten und danke Getkiss trotzdem, dass er für mich geantwortet hat. @Bankban Du bist schon eine komische Figur in diesen Foren- du missverstehst vieles, wenn da keine keine Absicht dahinter... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Decretzel!
Erstellt am 27.11.2009, 17:26 Uhr von pavel_chinezul
@lavinia Glauben sie ruhig, es war User@Joachim gemeint, der sich beschwerte, dass bald userin sächsin und pavel kämen und das Niveau herunterziehen würden. Wie sie sehen, war auch ich gemeint, deshalb habe ich mich gemeldet. Ich habe mich... [mehr]