Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 3601-3610 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 16.11.2009, 19:26 Uhr von pavel_chinezul
@rhe-al Ich kann ihnen nur beipflichten. Auch vor dem Auftauchen der zwei streitsüchtigen Figuren in diesem Forum (O-Ton User Joachim) @Sächsin und @Pavel (Bitte Pavel_Chinezul, soviel Zeit muss sein, wenn man die Gehässigkeit einiger User nutzen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 16.11.2009, 19:03 Uhr von Sächsin
danke. und überhaupt nicht, weil ich dies genau etwa hören wollte, - nein, es tut einfach nur gut in dieser mich ungemein belastenden situation, wo man von fremden menschen als störenfied, ja, als mutwilliger anmacher und niedermacher verunglimpft... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2009, 18:01 Uhr von Sächsin
@seberg Sehr richtig! Schwierig wird es nur manchmal dann, wenn nicht alle diesen Satz von vornherein sich merken. Dann kann es zu einer Art Kettenreaktion kommen, nach dem alten Wort: Wie es in den Wald reinruft, so schallt es heraus... Ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinrichtung von Ceausescu
Erstellt am 16.11.2009, 14:15 Uhr von rhe-al
so ist mir das auch bekannt bankban. weitere Einzelheiten hier: http://www.ziua.ro/display.php?id=186179&data=2005-10-08... [mehr]
-
Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab
Erstellt am 16.11.2009, 11:27 Uhr von Friedrich K
@bankban Auch wenn „einer der Administratoren ausdrücklich festgestellt [hat] dass der Gebrauch von mehreren Nicks dem Regelwerk des Forums nicht widerspricht“ finde ich persönlich diese Regelung äußerst ungewöhnlich; ihr Sinn... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2009, 10:56 Uhr von ifpeppi
bankban schrieb: Sollten die Informationen, die ich über Sie in meinem Beitrag heute früh (16.11. 2009, 7:54 Uhr) geschrieben habe, in irgendeiner Form unzutreffend, beleidigend oder sonst auf irgendeine Weise ehrenrührig gewesen sein, so ekläre... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2009, 10:02 Uhr von rhe-al
hmm, merkwürdig auffallend, dass bankban, welcher hier sonst oft belehrend auftritt, nicht weiß, dass man persönliche Angaben, ohne das Einverständnis der betreffenden Person nicht in öffentlichen Foren verbreiten sollte. Datenschutz=Fremdwort?... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2009, 09:51 Uhr von pavel_chinezul
An Alle Forumuser und ganz speziell für sie bankban. Ich habe extra diesen Thread eröffnet, damit man sich bewusst wird, wie leicht man zu Schadenersatzzahlungen kommn kann, wenn man einfach, unbedacht Unterlagen fremder Herkunft im Netz... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2009, 09:51 Uhr von Sächsin
ACHTUNG! BGH-URTEIL straft Inhalteklau im Internet ab Weil hochaktuell, zu ergänzen: Auch der Klau von Inhalten, die falsch oder nicht mehr aktuell im Internet zu Tausenden zu finden sind und aber als "Wahrheit" über Menschen oder... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2009, 09:25 Uhr von Sächsin
@bankban Nur soviel im Moment aus Zeitgründen: Ich stelle Strafanzeige gegen Sie wegen mutwilliger öffentlicher Verleumdung und Diffamierung einer Person und bewusst verdrehter Aussagen zu eindeutigen Sachverhalten, - also Falschaussagen,... [mehr]