Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 3541-3550 von 3902 [weiter]

• Allgemeines Forum: ARD verdummt mit Berichterstattung zu Müller

Erstellt am 08.12.2009, 16:03 Uhr von pavel_chinezul

User@schreiber, rhe-al, bankban Ich finde eure Argumente sehr passend, jedoch habe ich ein Anliegen und eine Frage an euch. Wäre es nicht schön, wenn gerade unsere Landsleute die einen gewissen Status in der deutschen Medienlandschaft erworben... [mehr]

• Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

Erstellt am 08.12.2009, 13:28 Uhr von Joachim

Hallo Bankban, die ursprünglichen Forderungen der Alliierten belief sich auf ca 130 Millarden Reichsmark. Zum Teil wurden wegen Zahlungsunfähigkeit Aufschübe bzw. Anleihen vereinbart. Es wäre jetzt zu umfangreich im einzelnen darauf einzugehen. Zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 04.12.2009, 11:18 Uhr von getkiss

@ifpeppi:"die dort unter geänderten Nicks agieren, sich aber NIE im Ton vergreifen". Es scheint so. Beweise zu haben wäre besser. Nur was das NIE betrifft, war´s wohl sarkastisch gemeint. Den vom Ton kann man gar nicht sprechen. Ich... [mehr]

Erstellt am 04.12.2009, 10:54 Uhr von pavel_chinezul

Wie sagte User@Bankban an einer Stelle Erstellt am 03.12.2009, 17:49 Uhr "...Lasst uns doch damit endlich aufhören und nicht einander endlos schmähen, verspotten, fertig machen. Ist das so schwer?..." Ja User@Bankban, manchen... [mehr]

Erstellt am 04.12.2009, 09:37 Uhr von getkiss

Danke für den Link, bankban. Ich zitiere: „Herta Müller hat es sich angewöhnt, in einem oberen Stockwerk zu wohnen. Noch heute in Berlin-Friedenau befolgt die 1953 im rumänischen Nitzkydorf unter Autorin das schützende Ritual. Es stammt aus... [mehr]

Erstellt am 03.12.2009, 19:47 Uhr von seberg

Danke bankban für das "ja, ich bin auch nicht besser. Aber ich bemühe mich"... ... [mehr]

Erstellt am 03.12.2009, 17:49 Uhr von bankban

@ getkiss, der Autor folgender "Verse": JA, muss ich doch sagen; shopping eben beendet, mit Style und eine Super Visorin. Nur das Cow Girl nicht gesehen in der schönen Stadt ist womöglich auf banater Gefielden gelandet um dort... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 02.12.2009, 17:11 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Kollege bankban ich habe natürlich übertrieben und ironisiert. Er ist jedoch prof. dr. Die Sendung scheint ja auch grosse Einschaltquoten zu haben und so werden Idioten gezüchtet. Willkommen in Europa! Und einige regen sich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

Erstellt am 02.12.2009, 15:16 Uhr von hms

@bankban: Nein, bankban, so meine ich das nicht, dass die deutsche Minderheit „’besser’ zu sein habe als andere.“. Da interpretieren sie was hinein. Ich habe die Begriffe Minderheit bzw. Mehrheit nicht zufällig an den... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

Erstellt am 01.12.2009, 20:35 Uhr von hms

@Anchen Super Anchen! Deinen Beitrag empfand ich so toll, so erfrischend und so konstruktiv; ich gratuliere dir! Ich hoffe Paul Kaizer, versteht die Ironie zu würdigen, und fühlt sich nicht auf den Schlips getreten. Genau solche Impulse brauchen... [mehr]