Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 3811-3820 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 27.02.2009, 12:10 Uhr von Don Carlos
Wenn Herta Müller das Bild der "Securitate" zeichnet, von Verfolgung in Rumänien, von Gefängnis, Folter, von der real existierenden Gesellschaft, von der einen Partei, vom Dorf im Banat, von den Minderheiten, von Ceausescu etc., dann wird... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 27.02.2009, 11:24 Uhr von bankban
Lieber Don Carlos, wenn Sie soviel Wert legen auf Methodenpluralismus: warum bestehen Sie dann so stark auf Ihrer Müllerinterpretation? Warum genügt es Ihnen nicht, dass Sie diese hier schon x-mal präsentiert haben und warum belassen Sie es nicht... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2009, 11:11 Uhr von Gustavo
Woran kann das liegen?Als Fachmann erwarte ich von Dir eine qualifizierte Antwort. Gruß Gustavo ... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2009, 11:01 Uhr von seberg
Ach bankban, quäle dich doch nicht mehr! Was C.G. nicht wahrnehmen will, das nimmt er einfach nicht wahr. Hat er doch selbst schon mich nach meiner Meinung bezüglich des „fast schon krankhaften Borderlinertums“ gefragt, vermutlich in... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2009, 10:52 Uhr von Don Carlos
Bravo, bankban, dann begrüße Sie in der Schar der Freigeister, deren Heimat die ganze Welt ist, ja der gesamte Kosmos! Nur wundert mich ihr Kurzzeitgedächtnis sehr! Wenn Sie und ich alle meine in der "Siebenbürgischen Zeitung"... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2009, 10:32 Uhr von bankban
Lieber Don Carlos, als eine "Schimpftirade" würde ich meinen Beitrag nicht bezeichnen wollen ... aber, natürlich haben Sie insofern Recht, als ich (und nicht nur ich) wiederholt mich auf Ihre Person beziehen muss, denn Sie selbst sind es... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2009, 10:09 Uhr von Don Carlos
Ubi bene,ibi patria, bankban? Ihre Schimpftirage gegen mich erinnert in Stil und Unausgewogenheit an Ihren ersten Angriff auf mich seinerzeit im August zum Thema "Spitzelaffäre", als sie gleich auf einmal allerlei Behauptungen,... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2009, 09:00 Uhr von bankban
Lieber Don Carlos, Sie fragen: "Bank-ban(at) hat mit der Verunglimpfung seiner Herkunft und Heimat keine Schweierigkeiten, oder getkiss?" Ich bin zwar nicht getkiss, wage aber dennoch zu antworten: 1. Heimat habe ich keine, da ich Rumänien... [mehr]
-
Erstellt am 26.02.2009, 21:06 Uhr von bankban
Lieber Don Carlos, Sie schreiben: "Werden nun ihre Bücher mit dem Nobelpreis geadelt ( ungeachtet ihrer geistigen und literarischen Qualität), dann steht das "Geschäft" im Vordergrung - die vielen zu verkaufenden Exemplare, weniger... [mehr]
-
Erstellt am 26.02.2009, 19:10 Uhr von seberg
Lieber Johann, deine philosophische Bildung in Ehren, aber wann lernst du endlich die Wörtchen „als“ und „wie“ richtig zu gebrauchen und nicht zu verwechseln…??? Don Carlos: „Für Experten kein... [mehr]