Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 3821-3830 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 26.02.2009, 18:01 Uhr von Don Carlos
Gehen Ihnen die Argumente aus, bankban? Sie waren auf meiner Homepage und haben sich dort gründlich umgesehen! Ist das alles,was Sie dort gefunden haben? Mein Leben ist offen wie ein Buch - ich habe nichts zu verbergen. Aber Sie haben gut... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 26.02.2009, 12:35 Uhr von bankban
Was Gibson aus der Rezension seines Buches, die von Georg Herbstritt geschrieben wurde, zu zitieren "vergaß": "Wenn das Buch insgesamt trotzdem schwer lesbar ist, so liegt das am Selbstdarstellungsdrang des Autors, der sich... [mehr]
-
Erstellt am 26.02.2009, 09:25 Uhr von Don Carlos
Sie lenken von der Verunglimpfung des Papstes durch Gustavo und andere freche Kommentatoren an anderer Stelle ( Papst Bededikt XVI. würdigte Luther, Bericht in der SbZ, auch Print, mehrach kommentiert, ab, bankban, als Sophist neuer Schule - und... [mehr]
-
Erstellt am 26.02.2009, 08:49 Uhr von bankban
Lieber Don Carlos, es ist schon merkwürdig, dass Sie so sensibel schreiben: "Der Papst ist für 25 Millionen Christen in der Bundesrepublik die religiöse Autorität überhaupt. Ihn zu verunglimpfen, zeugt von wenig Toleranzsinn auch gegenüber den... [mehr]
-
Erstellt am 26.02.2009, 07:15 Uhr von Don Carlos
Gezielte Desinformation, Ablenkung und Verunsicherung seriöser Leser via Falschmeldung, Gustavo? (Ich durschaute Ihren Aufguss einer alten Meldung aus der Frankfurter Rundschau vom 8. Oktober 2008 erst unterwegs, ohne reagieren zu können!) Oder... [mehr]
-
Erstellt am 25.02.2009, 12:41 Uhr von bankban
Da Joachims Name und sogar, meine ich, sein Wohnort drin steht, ist es ein Kinderspiel seine Telefoonnr. herauszufinden. Er sollte sich also nicht wundern, dass er belästigt wird... Leider. Bankban ... [mehr]
-
Erstellt am 25.02.2009, 08:28 Uhr von Don Carlos
„Neamtule, du-te la Hitler“, war eine oft gehörte Schimpf-Parole in Rumänien. „Deutsch sein“ und an seinem Deutschsein fest zu halten, bedeutete vielfache Exponiertheit im totalitären Rumänien, wo rumänische... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2009, 21:45 Uhr von Joachim
Und auch einige meiner Fragen beantworten bzw. Identität lüften, damit auch ich weiß, wer hinter "Gustavo, bankban, Joachim etc. stehen. Who is who? Wer Wahrheiten vertritt, kann dies auch öffentlich tun!Oder? Meine Vita ist ein offenes... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2009, 21:29 Uhr von bankban
Lieber Carl Gibson, Sie haben mal wieder Ihre Position in Bezug auf Herta Müller klar gemacht, was natürlich Ihr gutes Recht ist. Auch haben Sie das Recht, sich "Ihre" Müller so zurecht zu interpretieren, wie Sie das haben wollen. Nur... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Miss Germany ist Siebenbürgerin
Erstellt am 24.02.2009, 16:36 Uhr von Gustavo
@bankban habe mir die Diskussion gerade erst mal durchgelesen.Ich kann der Anna nur beipflichten die da sinngemäß sagte:Was kann das Mädel dafür das sie Intellegent ist und noch nebenbei schön.Die siebenbürgischen Mädels sind alle schön und... [mehr]