Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 3801-3810 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 28.02.2009, 12:24 Uhr von bankban
Lieber Hein, Sie schreiben: "Welche Vorschläge wir hier auch immer machen, und wenn es der Weisheit letzter Schluss wäre, wen interessiert es?" - Da haben Sie teilweise schon Recht; allerdings sehe ich den Sinn dieses Forums auch darin,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 28.02.2009, 12:13 Uhr von Don Carlos
Ihr kostruktiver Boykott-Aufruf trennt vielleicht die Spreu vom Weizen, bankban! Die Frage ist nur, wer was ist! Vielleicht folgen Ihnen auch noch ein paar Anonyme, Siel etwa, und tschawo ... alles Charaktere, die aus dem Obskuren heraus ihre Sicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 28.02.2009, 11:29 Uhr von bankban
Siel schrieb: "Aber...laßt uns weiterhin dem Monolog der moralischen Instanz auf dem anderen thread folgen... " - dem schließe ich mich an, allerdings füge ich hinzu, dass wir der "Instanz" am besten keine Vorlage mehr geben,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 28.02.2009, 09:14 Uhr von Don Carlos
Undiffereziertes "über einen Kamm scheren" ist besonders tödlich, wenn es sich auf Menschen und deren Heimat bezieht. Herta Müller hat das in "Niederungen" praktiziert, ebenso in vielen ihrer Interviews, wo sie nicht nur... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2009, 16:04 Uhr von Siel
Absolut richtig, bankban. ... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2009, 15:20 Uhr von bankban
Mir kommen grad die Tränen ob dieser Wissenschaftler --- ach die Armen! Vielleicht sollten sie sich mehr der Literatur von Frau Müller zuwenden und nicht ihrem Vita. Mich interessiert nicht, wieviele Geschwister sie hat, sondern ob ihre Bücher gut... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2009, 14:57 Uhr von Don Carlos
Es gibt Wissenschaftler in Deutschland, die ihre Arbeiten zum Komplex "Herta Müller", "Aktionsgruppe Banat", "Adam-Müller-Gutterbrunn-Literaturkreis", neuere deutsche Literatur in Rumänien nicht abschließen können, weil... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2009, 14:44 Uhr von tschawo
Sehr geehrter Herr Gibson, Herta Müller an die Wand zu stellen und dann bankban Bosheit vorzuwerfen halte ich für ein starkes Stück! Warum tun Sie das? Ich glaube, was Sie an "Niederungen" immer noch nicht verstanden haben ist die... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2009, 12:56 Uhr von Don Carlos
Jetzt "kriminalisieren" Sie mich auch noch, bankban! Nachdem ich heute schon von seberg in die Nähe eines psycho-pathologischen Falls gerückt wurde. Da hört der Spaß auf - und da beginnt die Bosheit, bankban! Ich habe Ihnen, da Sie... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2009, 12:37 Uhr von bankban
Aber jetzt mal ehrlich, lieber Don Carlos, wer sind Sie denn, dass Sie glauben, Sie würden eine Frage stellen und die Müller müsste springen und Ihnen Rede und Antwort stehen? Niemand auf der ganzen Welt hat dieses Recht - bis auf ihr Gewissen. Und... [mehr]