Ergebnisse zum Suchbegriff „Bekommen“
Ergebnisse 2401-2410 von 2429 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Mediascher Treffen 2008
Erstellt am 01.11.2007, 14:37 Uhr von mojito
Diese Info habe ich eben bekommen und möchte sie Euch nicht vorenthalten: Drittes Mediascher Treffen in der Heimatstadt. Das Mediascher DFDRZ, die evangelische Kirche und das bürgermeisteramt laden alle Mediascherinnen, Mediascher und Freunde... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?
Erstellt am 18.10.2007, 23:12 Uhr von tschik
Hallo Fr. Karo, stellen Sie sich vor, Sie hätten den Antrag gestellt und Ihre Immobilie bekommen. Ein Jahr später wollen Sie verkaufen und müssen feststellen, dass das Erbstück schon verkauft ist uzw. vom Onkel der Sie heimlich aus dem Grundbuch... [mehr]
-
Erstellt am 15.10.2007, 19:00 Uhr von Wilhelm
Hallo Fr. Karo, was meinen Sie mit der Bemerkung, das geht an der Sache vorbei? Wenn ich eine Vernünftige Antwort darauf bekomme, dann bekommen Sie auch meine Erfolgsgeschichte mit der Entschädigung. In der Tat, der Onkel hätte das Problem mit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Eva Herman.
Erstellt am 14.10.2007, 18:11 Uhr von rio
O.K. lori, aber ich meine diese Form sollte genügen, oder? Man muß ja nicht alles vorgekaut bekommen. Und "Copy & Paste" beherrscht doch wohl noch jeder User, nehme ich an. Nix für ungut! ... [mehr]
-
Erstellt am 12.10.2007, 20:58 Uhr von Wilhelm
Endlich erwacht. Weil Sie so lange geschlafen haben, heisst das noch lange nicht, daß alle Behörden in R. und Ihr Onkel Verbrecher sind. Legea Nr. 10 wurde lange publiziert und vielmals verlängert. Wer sein Erbe nicht verlangt hat, bzw. keinen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 09.10.2007, 19:22 Uhr von Hadrianus
Joj ischtänäm Schully,mein Gutester,aber ich bin doch ganz ruhig und gelassen;ICH träume nicht von einem Aufstand in Siebenbürgen,das tun andere hier(du auch?);auch weiß ich,dass niemand den Rumänen Siebenbürgen wegnehmen wird!Das haben einige... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie kann Ich meine Mutter nach Deutschland holen?
Erstellt am 02.10.2007, 12:38 Uhr von xyz
Die Leute hier im Forum wissen es schon, es sind Anfängerfragen. Es geht, wie so oft im Leben, um die Wurst (ums Geld). In Deutschland bekommt jeder Sozialhilfe (jeder der nicht genug Geld zum leben verdient). Dies hat dazu geführt, dass 1990 und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 30.09.2007, 13:45 Uhr von Dolfi11
Hallo Hadrianus, vielen Dank für Deine Antwort. Was Deine Erlebnisse in Rum. anbelangt - freut es mich für Dich - das Dir einiges "erspart" geblieben ist...Von Instruktionen irgendeiner Art/Form, was zu sagen wäre, ist mir nichts... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie kann Ich meine Mutter nach Deutschland holen?
Erstellt am 28.09.2007, 11:09 Uhr von mike
Hallo Zusammen! Wir,meine Frau und Ich möchten gern meine Schwiegermutter aus Hermannstadt nach Deutschland(für immer)holen. Sie ist 55Jahre und bezieht in Rumänien Invalieten und Witwen Rente.Nun meine Fragen. Was müßen Wir tun um die Rente Hier... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Es geht wieder gut in Siebenbürgen
Erstellt am 14.09.2007, 16:37 Uhr von MichaelSb
Ein Thema das wir jetzt im Sommer mit einigen Freunden besprochen haben. Eindeutige Antwort: Besser einmal zuviel geholfen, als einmal zuwenig. Natürlich kann man missbrauch nicht ausschliessen. Aber zumindest wir bemühen uns das... [mehr]