Ergebnisse zum Suchbegriff „Bekommen“

Ergebnisse 2421-2429 von 2429

• Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......

Erstellt am 09.08.2007, 08:31 Uhr von Ein Bukowiner

Was wäre wenn Herr KLAUS WERNER JOHANNIS, der Vorsitzende "des Demokratischen Forums der Deutschen in Rumänien" (DFDR)und der Oberbürgermeister des Munizipiums Hermannstadt/Sibiu, als Kandidat für die künftigen Präsidialwahlen (2008)... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 06.08.2007, 13:40 Uhr von Noctuus

Ja, ich habe den Rechtschreibfehler schon um die Ohren gehauen bekommen. Bei Zeiten werde ich ihn korrigieren. - obwohl mir das Ding mit der Niete gut gefällt. :D ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bett in Schäßburg?

Erstellt am 04.08.2007, 16:55 Uhr von Noctuus

Lieber Herr Martin! Ich habe Ihren Anruf bekommen - aber leider erst gehört, nachdem ich wieder zu Hause war. Mein Rückruf war erfolglos, da ich damit in einer öffentlichen Telefonzelle landete. Ich konnte Ihre Emailadresse nicht verstehen - nur... [mehr]

Erstellt am 04.08.2007, 16:41 Uhr von Noctuus

Guten Tag! Ich bin wieder zurück aus Transilvanien: Brasov, Sibiu und Sighisoara. Es ist einerseits wenig erstaunlich, andererseits auch traurig zu sehen, daß die Diskussion genau in der Sackgasse geendet ist, in die sie einige der Mitdiskutanten... [mehr]

Erstellt am 26.07.2007, 09:25 Uhr von Moraru

Meine Interventionen hier wollten nur klarstellen, dass die sog. KT, so wie hier präsentiert, bloß eine künstliche Konstruktion ist, mit der die Rumänien-Geschichtsforschung nichts zu tun hat, dieser aber als Karikatur angehängt wird, um sie zu... [mehr]

Erstellt am 20.07.2007, 10:40 Uhr von Moraru

Danke Igor für die kritische Prüfung meiner bescheidenen Biblio-Liste ! Auf diese, sowie auf Ihre Liste komme ich später zurück. Vielleicht fangen wir doch damit an, einen kleinen Schritt in Richtung einer sachlichen Diskussion zu vagen. Damit... [mehr]

• Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen

Erstellt am 14.07.2007, 22:32 Uhr von klaus70

betrefend der neuen Regelung zwischen Deutschland unde Rumaenien kann Mich jemmand hier aufklaeheren ich bekomme deutsche Rente seit dem Jahr 2001 (habe 10 Jahre in Deutschland gearbeitet) und habe von Bekannten gehoert das man auch Rumaenische... [mehr]

Erstellt am 08.07.2007, 14:31 Uhr von lori

Hallo dolfi 11 Eben nicht, siehe Interwiew mit Herrn Djuvara(este o tåmpenie)! Ausserdem empfehle ich dir die Beiträge des Kollegen Waldmeister von den Seiten 5 und 9 dieses Threads. Ihm und anderen auch, den Herren Ursprung, Arens, Horvarth... [mehr]

• Allgemeines Forum: Relaunch: Zeitung Online

Erstellt am 23.06.2007, 23:10 Uhr von Robert

Nur weil einige Verlage mit diesem Tabloid-Format rumspielen/experimentieren muss es nicht gleich für jede Zeitung das "Zeitungskonzept der Zukunft" sein. <zitat> So testen beispielsweise „Die Welt“ und der... [mehr]