Ergebnisse zum Suchbegriff „Berlin“
Ergebnisse 1051-1060 von 1448 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Steuerberater/-in in Berlin und Umgebung
Erstellt am 04.01.2012, 13:49 Uhr von kronpeter
Hallo, ich suche für eine Bekannte einen Steuerberater der im Raum Berlin tätig ist und auch Rumänisch oder zumindest Englisch spricht. Vielendank !!!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 21.12.2011, 16:03 Uhr von Wasabi
der papst kennt wohl die meisten seiner bischöfe persönlich,zumindest in einer so langen "regentschaft" sollte das normal sein. zu wulff: wer einen kredit erst verschleiert, dann kurzfristig ablöst über einen kredit einer bank,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 21.12.2011, 14:39 Uhr von Jarlex
Wulff verliert an Vertrauen bei den Bundesbürgern. Link Was hat nun Wulff getan? Er hat ein Privatdarlehen zu 4% (zunächst 4.5%) angenommen und eine Frage zwar genau beantwortet, Frage die aber auch so hätte beantwortet werden können, dass... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 20.12.2011, 23:26 Uhr von lucky_271065
Also, Bankban, warum so kritisch? Eminescu war durchaus empfänglich auch für "fremde" Kultur: . http://de.wikipedia.org/wiki/Mihail_Eminescu#Weitere_Ver.C3.B6ffentlichungen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 18.12.2011, 22:51 Uhr von Mircea32
Henny Ich würde sagen, wir haben einiges gemacht, so viel vermutlich, hättest du acuh erreicht hier, wie oben vermutet.. sage ich mal ... LOL ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 18.12.2011, 15:51 Uhr von Kup_Ica
@als die von Berlin ferngesteuerte "Volksgruppenleitung" in der Nazi-Zeit die politische Vertretung der Siebenbürger Sachsen an sich gerissen hatte. Eine Folge davon war auch die Einberufung eines Teils der Siebenbürger Sachsen zur Waffen... [mehr]
-
Erstellt am 18.12.2011, 14:15 Uhr von lucky_271065
@ Mircea32 Für einen Siebenbürger Sachsen bedeutete Heimat immer Siebenbürgen. Egal, zu welchem Staatsgebilde es gerade gehörte. Oder ob es zwischen zwei Staaten geteilt war, wie z.B. 1940-1945. Wenn ein Rumäne das nicht begreifen kann, tut... [mehr]
-
Erstellt am 15.12.2011, 07:50 Uhr von Hermann_Gregor
Weihnachten naht, "richtige" Dokufilme über Rumänien dreht man an den Weihnachtsmärkten aus München, Nürnberg, Dresden, Berlin, in der U-Bahn aus Paris, London, man dreht einen Film über die Bettler Eruropas. Sint mindru ca-s Roman, de... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2011, 22:02 Uhr von sibihans
Der Beginn bundesdeutscher Zahlungen an Bukarest für den Freikauf der Rumäniendeutschen ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 07.12.2011, 17:08 Uhr von lucky_271065
@ Mircea32 Schmarotzer jeder Couleur, die nur von den Sozialleistungen in Deutschland profitieren wollen. Ohne etwas dafür zu bieten. Inklusive ausländische Arbeitslose, die zumutbare Jobs ausschlagen. Genausowenig Respekt habe ich auch vor... [mehr]