Ist Ungarn noch demokratisch?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Zwerg Bumsti
schrieb am 08.01.2012, 11:40 Uhr
Bitte nicht vergessen, dass die Schwierigkeiten begannen, als Adàm ès Evà das Paradies verlassen haben! ;-)))

uuuups, war mir gar nicht aufgefallen, dass adam und eva ungarische vorneman haben, also waren im paradiers ungarn unter sich: AdAM; EVA; + ISTENEM - fragt sich wer die kurva-schlange war?
Zwerg Bumsti
schrieb am 08.01.2012, 11:44 Uhr
"wollen sie alles zurückerobern"

Wie bitte sollten sie das anstellen?

stell dich net dumm, sarkozy hat bereits Paris besetzt und die Familie Dohnanyi in Hamburg

nach dem motto: today we take Manhattan, and than we take Berlin
TAFKA"P_C"
schrieb am 08.01.2012, 11:48 Uhr
today we take Manhattan, and than we take Berlin

Ne, nicht "today", sondern "first". Oha zwerg, der Leonard Cohen ist jetzt auf einmal Ungare und kein Kanadier mehr.
orbo
schrieb am 08.01.2012, 11:50 Uhr
ja Törpila... Nach der Definition der Ungarn waren sie die Ersten in Siebenbürgen, in Slavonien... ;-)
Und der böse Otto hat sie aus dem Lechfeld vertrieben!!!
Nur aus dem Paradies hat sie niemand vertrieben, das hat Evà selbst erledigt...

ioy istenem!

Mal im Ernst: Und nun ziehen sie mit Victor an der Spitze unaufgefordert aus dem demokratischen Europa aus... Bloß, wohin brechen sie auf?
orbo
schrieb am 08.01.2012, 11:51 Uhr
Falsch Tafka: WIR alle sind Ungarn!!! Wir wissen es lediglich noch nicht... Ez az?
Zwerg Bumsti
schrieb am 08.01.2012, 11:54 Uhr
Leonard Cohen ist jetzt auf einmal Ungare und kein Kanadier mehr.

Kanadier? Oder Kan Arier ?

Siehe auch Georg Kreislers Unarische Arien
Zwerg Bumsti
schrieb am 08.01.2012, 11:56 Uhr
Und nun ziehen sie mit Victor an der Spitze unaufgefordert aus dem demokratischen Europa aus... Bloß, wohin brechen sie auf?

egal wohin , aber schnell
TAFKA"P_C"
schrieb am 08.01.2012, 11:57 Uhr
Kana hier oder Kana da. Hauptsache gute Musik.
orbo
schrieb am 08.01.2012, 12:07 Uhr
egal wohin, aber schnell

Auf dem Rücken der Pferde ist die Freiheit auf Erden...
Megyünk mar!
TAFKA"P_C"
schrieb am 08.01.2012, 12:09 Uhr
pe cai! că se filmează!
Mulder
schrieb am 08.01.2012, 12:18 Uhr
sarkozy hat bereits Paris besetzt und die Familie Dohnanyi in Hamburg

Also deine Paranoia ist schon krankhaft,zum Glück kann man aber noch darüber lachen,da sie auch lächerlich ist.
bankban
schrieb am 08.01.2012, 12:21 Uhr (am 08.01.2012, 12:39 Uhr geändert).
Ich empfinde eher Mitleid mit ihm und für ihn. Täte Paranoia weh, würde er schreiend herumlaufen.
Zwerg Bumsti
schrieb am 08.01.2012, 12:24 Uhr
Täte Paranoa weh,

arche noa?
orbo
schrieb am 08.01.2012, 12:35 Uhr
Mulder, bankban... Wo habt ihr euren Humor gelassen...?
Mynona
schrieb am 08.01.2012, 15:54 Uhr
Aber echt?wo bleibt der Humor?

@Orbo,irgendwann ist nichts mehr davon übrig,bei so viel Schwachsinn den man liest.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.