Ergebnisse zum Suchbegriff „Berlin“

Ergebnisse 1031-1040 von 1448 [weiter]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 27.01.2012, 13:25 Uhr von TAFKA"P_C"

Bumsti, du scheinst wohl nur hetzerisch unterwegs zu sein oder kennst wirklich die Geschichte Deutschlands nicht! Genau so kannst du heute fragen, wie z.B. das deutsche Gefühl eines Rheinländers sei.... [mehr]

Erstellt am 27.01.2012, 13:22 Uhr von orbo

Zwerg B., stell Dich nicht so an! 7bg war bis Ende des 1. Wkr. ein Fürstentum der kuk-Monarchie. Sie Siebis haben immer wieder Ihre eigenen Interessen versucht durchzusetzen, mal bei Leopold, dann bei Maria Theresia. Nach dem österreichisch... [mehr]

Erstellt am 27.01.2012, 13:10 Uhr von Zwerg Bumsti

in. frag mich nur wo das herz der 7Bs schlug, als (immer wieder mal) Krieg zwischen Berlin und Wien veranstaltet wurde. Wie war da wohl das deutsche gefühl der 7BS???... [mehr]

Erstellt am 27.01.2012, 12:46 Uhr von TAFKA"P_C"

Dass das Deutsche Reich (Berlin), der österreichungarischen Regierung (Wien) vollste Unterstützung zugesichert hatte, ist schon richtig, aber es war der österreichungarische Thronfolger, der ermordet wurde. Da bin ich mir ziemlich sicher, dass... [mehr]

Erstellt am 27.01.2012, 12:07 Uhr von Tiroler

Natürlich sind Probleme immer viel komplizierter als man sie darstellen könnte, erst Recht wenn es um Kriege geht, aber es ging hier um Wien oder Berlin, und da glaube ich, dass man eher von Berlin als von Wien sprechen kann, wenn man von der Schuld... [mehr]

Erstellt am 27.01.2012, 11:23 Uhr von Tiroler

Meinen Sie vielleicht Berlin?... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 26.01.2012, 12:57 Uhr von lucky_271065

http://www.adz.ro/lokales/artikel-lokales/artikel/schlattner-im-kleinen-cafe/#.TyD258rMm98.facebook ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 25.01.2012, 17:59 Uhr von Indiana

Fünf Jahre Holocaust-Denkmal in Berlin Vor 70 Jahren nahm der Holocaust bürokratisch protokolliert seinen Anfang. Das Gedenken daran lehrt uns, dass das Böse nicht banal, sondern real ist. Ein Kommentar ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 24.01.2012, 10:15 Uhr von Shimon

... [mehr]

Erstellt am 22.01.2012, 23:58 Uhr von getkiss

Damals tat er sich im Forum durch enthüllerische Anti-Nazi-Siebenbürger vor. Gleichzeitig schrieb er wütende Angriffe an Adresse verschiedener junger sächsischer Historiker, offensichtlich weil er nicht in den Kreis der offiziellen Mitarbeiter... [mehr]