Ergebnisse zum Suchbegriff „Berlin“
Ergebnisse 1041-1050 von 1448 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 22.01.2012, 11:18 Uhr von Mircea32
Verlassene, heruntergekommene Wohnungen, Blockhäuser, als solche aufgegeben, werden auch mitten im Frankfurt oder Berlin, zerstört und vandalisiert von Penner, Obdachlosen und Jugendlichen ohne andere Beschäftigungen. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 21.01.2012, 11:10 Uhr von orbo
@Mircea: kein Beitrag in der Sache, aber eine anerkannte Persönlichkeit durch den Dreck ziehen... Keith Hitchins stellt den Sachverhalt identisch dar, ging aber in seinen Ausführungen gar nicht auf die Rolle Napoleon III ein, sondern begnügt sich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 19.01.2012, 13:09 Uhr von orbo
Na darin liegt ja auch die Gefahr: man gewöhnt sich daran... @seberg: vollkommen zutreffend! An der Stelle ist es unerheblich ob man selber Dreck produziert oder "nur" eine Dreckschleuder ist. Ob von Zillich oder Andreas Schmidt:... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänischsprachige Lehrkräfte in Berlin gesucht
Erstellt am 16.01.2012, 10:45 Uhr von luise
Das Bezirksamt Neukölln stellt für die Hans-Fallada-Schule in den kommenden zwei Jahren Projektmittel zur Verfügung und wird niedrigschwellige Angebote für Kinder aber auch deren Eltern unterbreiten. Dann sind Honorarkräfte, die sich einerseits auf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 13.01.2012, 21:05 Uhr von Tiroler
Merlen: Und zum Schluss noch was: Nicht Hitler hat aus den Deutschen das gemacht, was sie dann waren, sondern ungekehrt. Die Deutschen und die Situation in der sie sich befanden, haben aus Hitler das gemacht, was er dann war und die 7bS waren... [mehr]
-
Erstellt am 08.01.2012, 11:48 Uhr von TAFKA"P_C"
Ne, nicht "today", sondern "first". Oha zwerg, der Leonard Cohen ist jetzt auf einmal Ungare und kein Kanadier mehr.... [mehr]
-
Erstellt am 08.01.2012, 11:44 Uhr von Zwerg Bumsti
"wollen sie alles zurückerobern" Wie bitte sollten sie das anstellen? stell dich net dumm, sarkozy hat bereits Paris besetzt und die Familie Dohnanyi in Hamburg nach dem motto: today we take Manhattan, and than we take Berlin... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 07.01.2012, 22:17 Uhr von Szeklerpartisan
Streit um Nationalhymne ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: …wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte
Erstellt am 06.01.2012, 08:49 Uhr von Merlen
@ warum verzichtet Merlen auf eine Karriere als Schriftstellerin? Vielleicht deshalb: (!Achtung, das Folgende stammt nicht von mir!) „Meine lieben Kinder! Ich werde nicht mehr lange leben und will nun von euch Abschied nehmen. Das wird... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Steuerberater/-in in Berlin und Umgebung
Erstellt am 04.01.2012, 14:58 Uhr von Zwerg Bumsti
gibt es nicht... [mehr]