Ergebnisse zum Suchbegriff „Bevoelkerung“
Ergebnisse 1431-1440 von 1995 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 08.06.2011, 08:25 Uhr von aurel
Und Sie bankban ?! Sie strotzen hier von "Selbstbewusstsein", seit Sie in Deutschland sind, nicht wahr ?! Mir geht’s genau so,.. hi hi Nur dass ich den gleichen Selbstbewusstsein,... auch in Rumänien hatte, und ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 07.06.2011, 16:41 Uhr von .grumpes
Nach dem Einstellen des Artikels aus "ziare.com" fehlte mir leider die Zeit meine eigene Meinung dazu zu schreiben. Das hole ich jetzt nach: Ich hatte eher den Eindruck dass sich in Rumänien so etwas wie das "Laissez-faire"... [mehr]
-
Erstellt am 07.06.2011, 15:41 Uhr von aurel
Andere hier auf dem Forum meinen, die Rumänen wären "Räuber", Gewalttätig und "Begierig" , hätten Transsilvanien den Ungaren weggenommen, die Sachsen unterdrückt, die Deutschen verraten und weggeschlagen .. usw.. Na... [mehr]
-
Erstellt am 07.06.2011, 15:36 Uhr von bankban
Die Ausbeutung der beiden rumänischen Fürstentümer durch die Phanarioten im 18. Jh., die diese Ausbeute brauchten, um ihre Kosten zu refinanzieren, die sie gemacht hatten, um auf den Thron zu kommen - diese Ausbeutung der Bevölkerung hat sicherlich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 06.06.2011, 16:15 Uhr von .grumpes
Griechenland überweist toten Rentnern Geld Auf der Suche nach Sparmöglichkeiten stoßen die griechischen Behörden buchstäblich auf Leichen im Keller: Der Staat zahlt für 4500 Rentner jährlich insgesamt 16 Millionen Euro - obwohl die Empfänger... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Untergang des siebenbürgischen Judentums
Erstellt am 30.05.2011, 20:53 Uhr von gerri
@ bancban meint: "Die Deportation der Juden Nordsiebenbürgens wurde von Teilen der ungarischen Öffentlichkeit und Bevölkerung, aber auch etwa von Teilen der nordsiebenbürgisch-sächsischen begrüßt und gutgeheißen." Nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Untergang des siebenbürgischen Judentums
Erstellt am 30.05.2011, 19:15 Uhr von bankban
Dieser Tage sind es 67 Jahre, dass in Nordsiebenbürgen 1944 die Deportation der seit dem 2. Mai gettoisierten jüdischen Bevölkerung begann. Ungarn war zwar seit Mitte März von den Deutschen besetzt, doch war es die ungarische Legislation, welche die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 30.05.2011, 11:46 Uhr von lucky_271065
@ .grumpes Ich denke, dass doch auch so mancher von uns gerne mal Ferien am Schwarzen Meer gemacht hat. In Hotels oder auch Campings, die in den 60-er und 70-er Jahren gebaut bzw eingerichtet wurden. Wenn meine Töchter heutzutage aus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 30.05.2011, 11:04 Uhr von .grumpes
@aurel ignoriert meine Frage immer noch. Warum wohl ? Weil das Lügen- Kartenhaus langsam zusammenbricht. Angeblich war er schon 1980 "Manager in Reiseangelegenheiten", demnach müßte er ca. 25 Jahre alt gewesen sein. Bis 2011 kämen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Teufelskreis Korruption im rumänischen Alltag
Erstellt am 26.05.2011, 17:53 Uhr von asil
Cäsar: Es sind immerhin zwei Vorschläge. Man könnte darüber ruhig und sachlich diskutieren, ohne gleich dem anderen ans Schinnbein zu treten. Ich glaube nicht, dass z.B. Deutschland dem ersten Vorschlag zustimmen würde, denn ich glaube, dass D... [mehr]