Ergebnisse zum Suchbegriff „Bevoelkerung“

Ergebnisse 1441-1450 von 1995 [weiter]

• Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...

Erstellt am 25.05.2011, 22:23 Uhr von asil

Bankban ist der Siebenbürger Sachse, der den 1.Dezember für den schwärzesten (nicht einen schwarzen) Tag der SBS hält. Derselbe Herr, der tatsächlich weit übertriebene und damit „kontraproduktive“ ungarische Meinungen und Aufrufe... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die traurige Geschichte des Burges Törzburg(Törcsvar)und wie aus Törzburg , Bran wurde

Erstellt am 25.05.2011, 12:42 Uhr von lucky_271065

@ pavel chinezul Ich bin mir sicher, dass auch viele Rumänen Ada Kaleh nachtrauern. Und selbst mir tut es leid, dass es diese Insel nicht mehr gibt und ich sie nicht mehr besuchen kann. Aber ich denke, mann sollte die Dinge immer im rechten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 23.05.2011, 21:21 Uhr von aurel

Ich würde Ihnen empfehlen einiges über die jüdische Bevölkerung des Staates Israel zu lesen. Die bilden die Mehrheit. Schnallen Sie es?! Macht es bei Ihnen Klick ?! Jüdische Bevölkerung ?! Jüdisches Volk?! ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 23.05.2011, 14:07 Uhr von asil

Die Frage wurde und wird nicht beantwortet. Es wurde mitgeteilt wer unterstützt hat. Henny: Zu Ihrem Beitrag in OFF TOPIC am 23.05.2011, 07:03 Uhr. Es hatten sich (leider wie Sie wahrscheinlich meinen) genügend Gegner gefunden, die unter... [mehr]

Erstellt am 23.05.2011, 07:03 Uhr von Henny

Oswald Kolle ist zwar tot aber mit Aufklärung fang ich nicht an, noch nicht mal in Richtung Geschichte, die schreibt sich immer von alleine. Man(n) sollte sie nur akzeptieren können denn aus ihr ist viel zu lernen. ... [mehr]

Erstellt am 22.05.2011, 07:03 Uhr von aurel

Henny hätte lieber als diese „Rumänen-Huren“, so etwas gehabt ?! ... [mehr]

Erstellt am 22.05.2011, 00:30 Uhr von asil

Henny, auf meinen Beitrag vom 19.05.2011, 18:40 Uhr, Hat Rumänien den in die Waffen-SS Eingetretenen auch diese entzogen? Ich habe sicher nicht genügend umfangreich geantwortet, kann es aber noch ergänzen. An die Administratoren, sowie an... [mehr]

Erstellt am 21.05.2011, 00:16 Uhr von asil

Mynona am 20.05.2011, 20:44 Uhr : Diese Worte sind das Einzige vorauf es ankommt. Es spielt überhaupt keine Rolle, wer die Vorgänger/Vorfahren der Rumänen oder Sachsen waren, es spielt überhaupt keine Rolle wer zuerst in Siebenbürgen war, den... [mehr]

Erstellt am 20.05.2011, 21:51 Uhr von lucky_271065

@ aurel Das Fazit von Fabritius' Kommentar ist dieses: Was hast Du dazu zu sagen, Aurel? Sonst wirfst Du ja gerne anderen vor, dass sie in der Vergangenheit leben. Woher willst Du nun so genau wissen, wie die rumänische Bevölkerung um das... [mehr]

Erstellt am 20.05.2011, 16:43 Uhr von harz3

Fleißaufgabe für Spitzfi(ü)ndige: In Ostsiebenbürgen gab es ein ungarisches Dorf (oder Szekler?, ich hab's nicht behalten), wo die gesamte Bevölkerung in der Zeit der Reformation calvinistisch wurde. Da es zu Unglücksfällen wie Seuchen und... [mehr]