Ergebnisse zum Suchbegriff „Bevoelkerung“
Ergebnisse 1461-1470 von 1995 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 02.05.2011, 22:22 Uhr von Popescu
Auf in den Kampf, nur passt auf, dass Euren Land nicht aus Mangel an Bevölkerung, aufgelöst wird. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 02.05.2011, 10:30 Uhr von Friedrich K
@lucky_271065 Jo Achim würde die Bananen und Orangen als einen Grund nennen, eventuell ein staatlich subventioniertes Haus in einer der umstrittenen Siedlungen. Sollte man Herrn Eskimo konsultieren würde der vermutlich als Grund einen... [mehr]
-
Erstellt am 02.05.2011, 10:04 Uhr von grumpes
@Lucky: @Lucky, irgenwann warst auch Du Teil dieser Herde die ausgebrochen ist. Was dich dann wieder nach Ro verschlagen hat, hast Du hier sehr ausführlich geschildert. Jeder,Du und auch ich, hat entschieden was für ihn persönlich besser... [mehr]
-
Erstellt am 02.05.2011, 01:40 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Es hätte ja sein können, dass Du schon mal im Freud-Museum in London warst und dazu etwas Konstruktives zu sagen hast. ;) Fehlanzeige! Die "Massenveranstaltungen" sind ja weitgehend bekannt und auch zur Genüge kommentiert und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 29.04.2011, 10:40 Uhr von Joachim
Ich gehe davon aus, dass ohne Mindestlohn, das Lohnniveau für einfache Arbeiten in Deutschland weiter sinken wird. Und das ist "Wirtschaftlich" und "Politisch" so gewollt. Im Gegenzug werden in den östl. Ländern die Fachkräffte... [mehr]
-
Erstellt am 28.04.2011, 12:13 Uhr von Che
Die Komunisten Rumäniens haben die deutsche Bevölkerung Rumäniens nicht gezwungen Rumänien zu verlassen. Damals (wie auch heute) wollten die Menschen in Rumänien ein besseres Leben haben, raus wollten (fast) alle. Für die deutsche Bevölkerung hat... [mehr]
-
Erstellt am 27.04.2011, 18:46 Uhr von Popescu
Aurel, da sind wir offensichtlich unterschiedlicher Meinung. Ich hatte schon immer eine bessere Meinung über Landbevölkerung als über städtische Bevölkerung. Ich denke auch, dass Kinder am Dorf "solider" erzogen wurden und werden, als in... [mehr]
-
Erstellt am 25.04.2011, 21:48 Uhr von Popescu
Cäsar: "Hallo@ Popescu, Ihren Beitrag verstehe ich als Appell an mindestens 80% der rumänischen Bevölkerung und an ganz wenige Leute hier in diesem Thread!" Haben Sie tatsächlich eine so gute Meinung von Menschen allgemein und von... [mehr]
-
Erstellt am 25.04.2011, 17:02 Uhr von cäsar
Hallo@Johann, Richtig, dem ist nichts hizuzufügen, der Thread heisst aber nunmal KT. vs. MT! Hallo@ Popescu, Ihren Beitrag verstehe ich als Appell an mindestens 80% der rumänischen Bevölkerung und an ganz wenige Leute hier in diesem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Diktat von Trianon
Erstellt am 24.04.2011, 22:54 Uhr von brutus
Zitate Wikipedia „Donauschwaben“ „In Rumänien lebten 1940 350.000 Donauschwaben, 2002 nur noch 60.000.“ „Das Ende des Ersten Weltkrieges bedeutete die Auflösung der Österreichisch-Ungarischen Monarchie. In... [mehr]