Ergebnisse zum Suchbegriff „Bevoelkerung“
Ergebnisse 1401-1410 von 1995 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Wer hätte ein echtes Interesse an einem Brukenthal-Förderkreis?
Erstellt am 01.07.2011, 10:44 Uhr von lucky_271065
Inzwischen wurde seitens der Evangelischen Kirchengemeinde A.B. Hermannstadt - Brukenthalsammlungen - an dem Entwurf eines Leitbildes für das Brukenthalmuseum gearbeitet, den ich hiermit allen Interessierten vorstellen will. Eventuell auch als... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 28.06.2011, 14:00 Uhr von getkiss
@Anchen:"du willst nicht horrende Steuern zahlen, sozusagen in Vorleistung gehen, sondern an der „Futtertheke“ selbst entscheiden wie und für was du dein Geld ausgibst." Was ist falsch daran? Dazu nur: Die größten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 22.06.2011, 11:15 Uhr von lucky_271065
@ Johann Danke für Dein "Feedback". Dass der Konflikt mit Aurel eskaliert ist, stimmt. Wohl vor allem, weil ich ihm gegenüber auf "konfrontative Pädagogik" umgeschaltet habe und jedes Fehlverhalten von ihm (aus meiner... [mehr]
-
Erstellt am 21.06.2011, 21:56 Uhr von Serva0
Hätten Sie einige meiner Vorbeiträge gelesen ... Quod iovi licet non bovi licet ... Was für die vielen kleinen Siegreichen ein selbstverständliches Privileg war, nämlich sich ihrer deutschmuttersprachigen Bevölkerung ohne jegliches Mitleid und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 21.06.2011, 21:40 Uhr von bankban
Serva, Ihr völkisches Vokabular finde ich widerlich, Ihre pauschale Titulierung der Ungarn als "Räuber" volksverhetzend (und hierfür wurde ein anderer User vor kurzem erst gesperrt) und schließlich sind Ihre Gedankengänge abstrus und... [mehr]
-
Erstellt am 21.06.2011, 21:20 Uhr von Serva0
Hmm, ich würde meinen, dass die Vorfahren fast aller derzeit die „typischen“ Europäer darstellenden Menschentypen irgendwann aus Asien nach Europa zugewandert sind. Europa ist nichts Anderes als eine Halbinsel Asiens, wie etwa die... [mehr]
-
Erstellt am 21.06.2011, 15:52 Uhr von Iceman
pavel! Weil die angeblich ursprüngliche Bewohnern diese Teil Europas was man als Dacia kennt.Wissen von Mongolensturm überhaupt nicht.Steht nicht mal in Rumänische Geschichte.Und weil sie im Bulgarische Königreich gelebt haben.Wo sie ihren... [mehr]
-
Erstellt am 21.06.2011, 09:23 Uhr von lucky_271065
Verstimmung in den diplomatischen Beziehungen zwischen Rumänien und Ungarn Weiter... http://www.adz.ro/politik.htm#1... [mehr]
-
Erstellt am 20.06.2011, 17:07 Uhr von walter-georg
@ aurel: "Niemand hat die Ungarn Rumänisiert." Natürlich haben die Kommunisten dies nie versucht, weil das ja überhaupt nicht ging! Wer überhaupt nur ein bisschen Ahnung von der Bevölkerungsstruktur Transsilvaniens - ich verwende... [mehr]
-
Erstellt am 20.06.2011, 14:08 Uhr von walter-georg
@ aurel: Das mit der sächsischen Nation habe ich auch irgendwann irgendwo gelesen, was jedoch noch lange nicht stimmen muss - und kann! Deshalb wiederhole ich mich gerne: Eine Nation umfasst die Bevölkerung eines Landes! So z.B. leben in Nigeria,... [mehr]