Ergebnisse zum Suchbegriff „Bevoelkerung“

Ergebnisse 1421-1430 von 1995 [weiter]

• Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau

Erstellt am 17.06.2011, 10:47 Uhr von Serva0

Wie Herr Kollege "getkiss" auf Grund von persönlichen Erfahrungen bereits mehrfach erwähnte, waren Tausende von den nach dem Abfall des Titotregimes in Rumänien ausgesprochenen Bannungen betroffen. Solche Bannungen waren zu dieser Zeit -... [mehr]

• Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

Erstellt am 16.06.2011, 06:33 Uhr von bankban

Tibor, ich denke, in Regionen mit derart gemischter und vermischter Bevölkerung wie Sbb. oder Maramuresch ist es wenig zielführend, aus dem Namen auf die Ethnie schließen zu wollen (von wegen Färcas - Farkas). Denn es gibt zuviele Leute, deren... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 14.06.2011, 22:30 Uhr von asil

Mynona: Wer bestreitet, dass die Verhältnisse in Rumänien total „suboptimal“ sind? Wir sollten aber nicht durch unsere Art Aufzutreten, diese Verhältnisse der dortigen Bevölkerung vorwerfen sondern irgendwie versuchen ihnen zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wer hätte ein echtes Interesse an einem Brukenthal-Förderkreis?

Erstellt am 14.06.2011, 20:26 Uhr von cäsar

Hallo lucky, Sie wollen anscheinend nur provozieren!!! Herr Kelemenn Hunor ist ja nicht mal in der Lage in den Städten mit ungarischer Bevölkerung(ZB:Klausenburg)ungarische Bezeichnungen an den Denkmälern durchzusetzen.Aus welchen Gründen auch... [mehr]

Erstellt am 13.06.2011, 21:14 Uhr von Mynona

Na ja,ein bischen hat Kroatien schon noch an den Kriegslasten zu knabbern...... ... [mehr]

Erstellt am 13.06.2011, 18:47 Uhr von asil

Sibihans, verboten ist gar nichts, nur kann man den Rumänen nicht alles vorwerfen, was ihnen im Laufe der Geschichte und auch heute widerfährt. Übrigens kann man auch Korruption in den näheren Umgebung betrachten, z. B. Fussball WM in Katar,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Überraschende Euro-Einführung in Rumänien!

Erstellt am 13.06.2011, 01:16 Uhr von walter-georg

Lieber Tibi, da würde ich schon etwas aufmerksamer sein! Konkret: Dass - außer Estland - kein Ex-"Kommunistenstaat" - bis zu diesem Zeitpunkt in die Euro-Zone zugelassen wurde, ist bestimmt kein Zufall! Dies näher zu erklären, bedarf... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rente aus RO, Abzug v. d.dt. Rente

Erstellt am 12.06.2011, 21:17 Uhr von Martina.Graufendorf

@ powolff Hallo, ich bin neu hier. Ist das mit dem 40%-Abzug doch noch nicht ganz durch? Ich hatte das so verstanden, dass die Rente, soweit sie auf FRG-Zeiten beruht, grundrechtlich nicht als Eigentum (Art. 14 GG) geschützt ist, weil sie ja nicht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 10.06.2011, 10:08 Uhr von Merlen

@wamba, dem entgegezutreten ist dringend erforderlich. Was technisch möglich ist wird auch umgesetzt wenn es keinen entschlossenen Widerstand gibt. Es stecken auch Wirtschaftsinteressen der "Sicherheitstechnik" produzierenden Industrie... [mehr]

• Allgemeines Forum: EHEC

Erstellt am 08.06.2011, 17:44 Uhr von Merlen

@Mynona, wenn unsere Regierung damit nur die "Oberen" 10tausend behandelt dann spart sie sich wenn ich richtig gerechnet habe 46610173000oder so €uro wenn sie den Rest der Bevölkerung eingehen lässt:-) Das wäre eine echte... [mehr]