Ergebnisse zum Suchbegriff „Bevoelkerung“

Ergebnisse 1521-1530 von 1995 [weiter]

• Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Erstellt am 07.03.2011, 07:39 Uhr von walter-georg

Eskimo schrieb zu Ceauşescu: " Seine einzige Fehler war es seine Staats-Schulden zu bezahlen in einer Welt in in der ein Staat seine Schulden bezahlt." Mein lieber Eskimo, in der kurzen Zeit, in der du hier tätig bist, sind mir... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

Erstellt am 06.03.2011, 18:25 Uhr von Eskimo

bitte versteh mich jetzt richtig, ich möchte keinesfalls jemanden verletzen, das ist ernst: solche Schicksale sind mir auch bekannt. Aber gezwungen ihr heimatdorf zu verlassen wurde deine großeltern doch wohl von irgendwelche reichs-deutschen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

Erstellt am 06.03.2011, 18:19 Uhr von Haiduc

Habe ich leider übersehen Am 18.September 1944 wurden sie und die gesamte deutschstämmige Bevölkerung des Dorfes (ca. 70%) evakuiert. Mit Planwagen waren sie wochenlang unterwegs. In Bayern wurden sie auf diverse Bauernhöfe aufgeteilt. Nach dem... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 06.03.2011, 09:56 Uhr von Eskimo

was für ein umweg um die kommunisten auszumerzen! mal angenommen es gab in russland 50 Mio kommunisten bei einer bevölkerung von 200 Mio wie wollten die max 4 Mio deutschen soldaten die 50 Mio Kommunisten ausmerzen? mal vom praktisch ablauf her... [mehr]

• Allgemeines Forum: stuttgart

Erstellt am 05.03.2011, 09:17 Uhr von pedimed

@W-G: Ja mein lieber,ich bin Mediascher aber mit Toleranzhintergrund. Das was Du hier sagst stimmt nicht,Die Mediascher sind in SBB die,die noch vor KronstaDT und Hermannstadt die waren,deren Einfühlung in die Bevölkerung zu erleben war, unabhängig... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 04.03.2011, 13:44 Uhr von pavel_chinezul

Eskimo, da es nicht zum Thema im anderen Thread passt, sollten wir hier den Meinungsaustausch zu dem begonnen Thema weiterführen. OK? Apropos „Freiwilligkeit“: Ich habe mal folgendes gefunden, über die Einberufung zum Dienst an der... [mehr]

Erstellt am 04.03.2011, 13:09 Uhr von pavel_chinezul

Eskimo Nein, tut mir leid, solche Witze kenne ich nicht! Apropos rassistische Killertruppe: http://www.dhm.de/lemo/html/wk2/kriegsverlauf/rumaenien/index.html Also, doch nicht weniger schmutzig?... [mehr]

Erstellt am 04.03.2011, 09:56 Uhr von aurel

Noch etwas, ich beobachte sehr aufmerksam das Geschehen in Rumänien und die primitive Obedienz der aktuellen Regierung, dem ungarischen politischen Umfeld (aus Rumänien) gegenüber, dem zweckgebunden dient nur an die Macht zu bleiben. Bald... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 03.03.2011, 21:25 Uhr von BigBrother

da stimme ich Dir voll zu! Kein Prunkbau siehe den von Putin!!! Purer Größenwahn rechtfertigt die Ausbeutung und die Verarmung der Bevölkerung kommt noch schlimmer "man im Westen gern aus. Der Sultan leistet sich als Milliardär mit einem... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 03.03.2011, 09:49 Uhr von pavel_chinezul

aurel, dann guckst du mal hier! http://www.suite101.de/content/deutsche-adelstitel--warum-es-sie-immer-noch-gibt-a96441 Apropos, erpicht auf Adelszeug! In Rumänien ist der König wieder vor Ort und die Fernsehanstalten dort, hofieren, wann... [mehr]