Ergebnisse zum Suchbegriff „Bevoelkerung“
Ergebnisse 1541-1550 von 1995 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die letzten Sachsen von Kleinalisch im SPIEGEL
Erstellt am 28.02.2011, 20:09 Uhr von gehage
@aurel nein aurel, haben sie nicht! sie vermischen schon wieder einiges! sie schrieben: „Als die "Industrialisierung" auch Europa erreicht hat, die erste deutsche Produkte waren abgekupferte Ware aus England. „ und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 28.02.2011, 16:58 Uhr von Iceman
Herr Popescu wenn Sie schon mal hier sind @Die Frage ob Kontinuität oder Migration ist dadurch auch nicht beantwortet, womit ich auch weiterhin, von dieser Frage gequält, schlaflose Nächte haben werde. Auch die Frage ob zuerst das Ei oder die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die letzten Sachsen von Kleinalisch im SPIEGEL
Erstellt am 28.02.2011, 14:43 Uhr von Joachim
"Made in Germany" war ursprünglich die Warnung für schlechte Qualität für die englische Bevölkerung. Alle Produkte aus Deutschland, die in England eingeführt wurden, mussten diese Aufschrift tragen. Daraus wurde eine einzigartike... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 26.02.2011, 21:54 Uhr von Merlen
@Mynona, bin mal gepannt ob die Bevölkerung in der Mehrheit kapiert, der Herr ist ein Plagiat. Also Sonyboy hatte er es nie nötig wirklich zu schuften. Er hat sich´s einfach leicht gemacht. Meistens fällt´s ja in den Kreisen nicht auf solange die... [mehr]
-
Erstellt am 25.02.2011, 17:16 Uhr von Merlen
@wamba, gäbe es die Linken wären sie die letzten Wochen auf der Strasse bei Solidaritätsdemos zu sehen gewesen! Da ich keine (oder kaum was) gesehen habe nehme ich an die sog. Linke zeichnet sich dadurch aus, dass sie auch einen linken Schuh trägt... [mehr]
-
Erstellt am 25.02.2011, 16:59 Uhr von Mynona
Wie traurig ;-((( Die Plagiatsdebatte um Verteidigungsminister Guttenberg zeigt, was Merkel & Co. sowie ein Großteil der Bevölkerung von der akademischen Welt halten. Wissenschaft ist für sie so unwichtig, dass man dort krumme Touren drehen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 25.02.2011, 16:29 Uhr von grumpes
@pavel_chinezul, zu erwähnen wäre auch die vorbildliche Arbeit des Deutschen Volkes bei der Aufarbeitung der dunklen Vergangenheit, wie hier : Die Vergangenheitsaufarbeitung in Rumänien steckt noch in den Kinderschuhen. Auch melden sich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 25.02.2011, 15:24 Uhr von pavel_chinezul
Herr Popescu, Ich bin mit ihnen in vielen Angelegenheiten schon einer Meinung. Ich finde es nur schade, dass Sie dem deutschen Volke die Schuld an allem geben, was folgende 2 Punkte betrifft. 1. Lenin und damit die unsägliche Ideologie die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 24.02.2011, 13:08 Uhr von Iceman
Die Ungarisch sprechende Zigeuner sind aus der Walachei und Moldau vor der Sklaverei nach Ungarn geflüchtet.In Erdély(Siebenbürgen)leben sie seit der Mittelalter dort.In der heutiege Ungarn seit 150-200 Jahre.Alle sind Olah Zigeuner.Das bedeutet... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2011, 20:42 Uhr von Mynona
@walter-georg,ich vergleiche Äpfel mit Birnen? sorry,dass er Minister ist ,ist zweitrangig? Es stehen im Raum: - eimal bewußt falsche ehrenwörtliche Erklärung - Verletzung des Urheberrechts - Täuschung - Nutzung von Diensten, die rein... [mehr]