Ergebnisse zum Suchbegriff „Bevoelkerung“
Ergebnisse 1501-1510 von 1995 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Wahlergebnis in Baden Württemberg
Erstellt am 28.03.2011, 15:05 Uhr von Popescu
@Joachim: „Gesundheit; gleiche Behandlung für alle Rente; eine Rente von der man lebenswert leben kann. und zwar nicht nur für mich, sondern für meine Enkel und Ur-UrUr Enkel. Bildung; kostenloes Bildung für alle Arbeit; das recht auf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 24.03.2011, 21:07 Uhr von Joachim
wamba schrieb: "Also, die Grünen haben noch kein einziges AKW abschalten lassen, obwohl sie es gekonnt hätten. Aber im Gegenteil, sie haben den AKW Betreibern sogar schriftlich zugesagt dass sie die Sicherheitsbestimmungen nicht verschärfen... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2011, 20:15 Uhr von aurel
Mein Votum wäre eine Botschaft an die jetzige Regierung. Ein Schuss vor dem Bug. Ich will nicht unbedingt die Grünen an der Macht. Sie sollen was die Atompolitik angeht, nicht versuchen, die Bevölkerung zu verarschen und diese Sorgen ernst... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2011, 20:07 Uhr von wamba
Also, die Grünen haben noch kein einziges AKW abschalten lassen, obwohl sie es gekonnt hätten. Aber im Gegenteil, sie haben den AKW Betreibern sogar schriftlich zugesagt dass sie die Sicherheitsbestimmungen nicht verschärfen werden und demnach... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 23.03.2011, 09:02 Uhr von pavel_chinezul
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Kaiserreich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 21.03.2011, 16:46 Uhr von wamba
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Studie-Die-Roboter-kommen-1210973.html... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2011, 13:35 Uhr von Eskimo
genau deshalb frage ich ja wiederholt: der begriff kontrolle bedeutet eigentlich "steuerung" aus dem engl. control. also sit geburtenkontrolle eigentlich steuerung durch den staat, und ceasusescu hatte völlig recht, mit weniger als 2... [mehr]
-
Erstellt am 16.03.2011, 19:07 Uhr von seberg
@Michael, dein Beitrag hört sich vernünftig an. Leider hat nicht die Vernunft zu dem jetzigen (vorläufigen?) Umschwung in der Politik, bzw. bei den Regierungsparteien geführt – das hätte schon vor Jahren passieren können - sondern das... [mehr]
-
Erstellt am 16.03.2011, 11:22 Uhr von seberg
Ja, Mynona, es ist eine Gratwanderung zwischen Panikmache und coolness. (Übrigens gibt es ja schon rein biologisch bei Menschen (besonders bei Männern, Entschuldigung ;) ) die soggenannte Notfallreaktion, die in besonders apokalyptischen Ereignissen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 15.03.2011, 09:50 Uhr von Shimon
@Eskimo In Ungarn gibt’s ja das neue Mediengesetz - Kommst du vielleicht an die herausgefilterten Informationen aus Ungarn ran, die der „normalen“ Bevölkerung dort vorenthalten werden? Achso, deshalb bist du ja sooo gut... [mehr]