Ergebnisse zum Suchbegriff „Bevoelkerung“

Ergebnisse 1661-1670 von 1995 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 24.10.2010, 13:12 Uhr von gerri

Was ist Rumänien,sein Platz in der Gemeinschaft? Dieses Land im östlichen Europa mit seiner Bevölkerung,ist nicht mehr und nicht weniger wertvoll wie jedes andere Land aus dieser Gemeinschaft. Der Versuch zu glauben das sie besser wären wie irgend... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 24.10.2010, 12:27 Uhr von gerri

Hallo Harbachtaler,die rum. Regierung hat die deutsche Bevölkerung nach dem Krieg nicht ausgewiesen,weil es aus gewissen Gründen nicht mehr geklappt hat. Aber sie sollten im ganzen Land so verteilt werden ,das sie keine kompakte Gemeinschaft mehr... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 23.10.2010, 13:16 Uhr von Klingsor

AUDITUR ET ALTERA PARS (hören wir auch die andere Stimme (diesmal:) Meinung DIE HAUPTRICHTUNG in der Rumänischen Historiographie ist aber eine ANDERE, als auf Link Medievistica.ro Warum die HAUPTRICHTUNG? Diese traditionelle Linie wird ganz... [mehr]

• Allgemeines Forum: stuttgart

Erstellt am 22.10.2010, 10:15 Uhr von bastel

Ich denke, dass die Hintergründe des Einmarsches der Sowjets in Afghanistan sehr vielfältig waren und würde da zwar auch eurer Meinung sein, aber nicht so diesen Krieg unterstreichen. Ich würde eher die Besetzung Tiebets durch China als schlimmes... [mehr]

• Allgemeines Forum: stuttgart

Erstellt am 22.10.2010, 01:50 Uhr von bastel

Ich wüsste nicht, dass ich das Recht zum Demonstrieren oder die Bedeutung von Demonstrationen in Frage gestellt hätte. Es ist nur ein Problem, wenn jemand der eine gewisse Demonstration unterstützt der Meinung ist, dass diese Meinung die Richtige... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 18.10.2010, 14:40 Uhr von Georg51

Interessante Artikel zu dem Thread; POLITIK AKTUELL... Sehr zum lesen empfehlenswerter Artikel; Nicht die Zuwanderung, der Islam ist das Problem! Schriftsteller Ralph Giordano verurteilt in einem offenen Brief die positive Haltung des... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien übernimmt Mitverantwortung für Aussiedlung der Deutschen aus Rumänien

Erstellt am 17.10.2010, 18:46 Uhr von Helene-Dora

Hallo SCHREIBER. Ich wollte keineswegs dir etwas schreiben, habe nur meine Meinung zu deinen Aussagen zum Ausdruck gebracht. Du hast zwei Zitate gebracht: 1. "Ich hätte mir gewünscht, dass mein Land entsprechende Rahmenbedingungen geschaffen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist unsere Siebenbürgen- Hymne noch aktuell ?

Erstellt am 12.10.2010, 19:24 Uhr von bankban

Politische Stellungnahmen gehen auch ohne Reime, dafür aber mit Sachverstand: "Für Aufmerksamkeit im Seehofer-Lager dürfte am Dienstag auch der Leitartikel der konservativen "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" gesorgt haben. Die 40-,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 06.10.2010, 15:46 Uhr von zylka

@pavel-chinezul Sie sind einer der drei Teilnehmer an diesem Thema, von denen ich nicht erwartet habe, dass sie erkennen, wen ich als „eingefleischte Nationalisten“ entdeckt zu haben glaube. Insoweit ist Ihre Antwort die erwartete. Ich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

Erstellt am 05.10.2010, 12:41 Uhr von BigBrother

Darum habe ich mit nachdruck auf das Sächsische Mantra "Mer wellen bleiwen, wot mer senj" gefragt "Wer oder Was sind wir überhaupt?" Genetisch gesehen ist es egal aus welchen Wurzeln wir stammen. Ist eh alles ein Gemisch! Nach... [mehr]