Ergebnisse zum Suchbegriff „Bevoelkerung“
Ergebnisse 1641-1650 von 1995 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 30.11.2010, 13:17 Uhr von gerri
Hallo Shimon, die Demokratie war in Siebenbürgen schon vorhanden bevor sich verschiedene Europäer in Amerika niedergelassen haben. Dazu kamen dann noch Asiaten und viele andere Abenteurer die der Einheimischen Bevölkerung das Leben schwer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 25.11.2010, 10:38 Uhr von Johann
Nur Demagogen und funktionale Analphabeten können anhand meines gestrigen Beitrags mir Fremdenfeindlichkeit unterstellen. Letzteres sind Menschen, die die Schule teilweise jahrzehntelang besuchten, diese sogar mit mehreren Diplomen und oder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 24.11.2010, 16:40 Uhr von Knobler
@ aurel Meinte am 24.11.2010 11:22 Uhr „Besonders wenn du mal ein rüstiger Herrchen um die 65 sein wirst und die komische Byzantiner die für deine Rente sich mal abackern müssen, …..“ Wie sie sich heute schon für unsere... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2010, 15:21 Uhr von pavel_chinezul
@Bankban: Wir sind aber nicht schuld daran! Hör doch auf deinen Frust auf uns abzulassen. Wir haben doch nichts gegen dich als Menschen (es ist doch jeder hier willkommen), sondern nur gegen deine Unschuldsvorstellung über einen Mann, der dazu... [mehr]
-
Erstellt am 22.11.2010, 17:27 Uhr von bankban
"Ein Aufstand, wir können uns nicht mal mehr vorstellen, wo er beginnt. Sechzig Jahre der Befriedung, ausgesetzter historischer Umwälzungen, sechzig Jahre demokratischer Anästhesie und Verwaltung der Ereignisse haben in uns eine gewisse abrupte... [mehr]
-
Erstellt am 21.11.2010, 18:01 Uhr von Carl Gibson
Aurel - gegen den Rest der Welt? So viel Konsens, wie bei der Ablehnung von Adrian Paunescu hier auf www.siebenbuerger..de in diesem von mir begründeten Strang "Geistige Brandstifter" habe ich eigentlich noch nie erlebt. Es freut mich... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2010, 16:08 Uhr von Joachim
Pavel_chinezul, das mit dem Fachkräftemangel konnte ich die ganze Zeit schon nicht glauben, genau so mit den geschönten Arbeitslosenzahlen, oder mit dem verstärkten Einstellen von Menschen über 60-65 Jahre. Alles Lug und Trug. Ich habe hier... [mehr]
-
Erstellt am 11.11.2010, 11:04 Uhr von Carl Gibson
Der Exodus der Siebenbürger Sachsen und der Banater Schwaben sowie ihr Verschwinden aus der Geschichte ist neben anderen Faktoren - auch auf die Albanisierung und Koreanisierung Rumäniens während der Ceausescu-Diktatur zurückzuführen. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 06.11.2010, 16:08 Uhr von gerri
Hallo burduz,Gen.Chitac wurde immerwieder in der rum. Presse erwähnt,jedesmal wenn er entlassen wurde um behandelt zu werden im Krankenhaus.Vor Tagen ist er in Freiheit verstorben,obwohl man ihm anlastet in Temeschwar das Schießen auf die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kulturelle Schizophrenie ?- auf der Suche nach Identität.
Erstellt am 06.11.2010, 01:38 Uhr von walter-georg
@ bankban: Sei mir bitte nicht böse, wenn ich erst jetzt auf deine Provokationen antworten kann. Irgendwie packt mich die Wut, solchen Mist - entschuldige bitte diesen Ausdruck - von dir zu vernehmen. Was du da von dir gibst, grenzt ja fast an... [mehr]