Ergebnisse zum Suchbegriff „Bevoelkerung“
Ergebnisse 1671-1680 von 1994 [weiter]
-
Allgemeines Forum: stuttgart
Erstellt am 01.10.2010, 11:26 Uhr von sadero
was will die politik - was will die mehrheit der bevölkerung? herr dr. fabritius, als bundesvorsitzender der sbs und als bekennendes csu mitglied - welches ist ihre meinung? gruss... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 27.09.2010, 19:47 Uhr von Bastl
Nun zwingt mich GEHAGE doch noch einmal ins Forum: Zu 1). Dies ist keine Antwort, ich habe es aber erwartet, weshalb ich auch „oder Deine Familie“ schrieb. Zu 2). Ich habe unter Punkt 2). 3 Fragezeichen benutzt, also 3 Fragen... [mehr]
-
Erstellt am 22.09.2010, 17:54 Uhr von Erich58
Nein ich glaube auch nicht das wir die Mehrheit hatten - aber Klaus Johannis ist doch ein gutes Beispiel das man auch in der Minderheit was bewegen kann! Herzlichst - Erich... [mehr]
-
Erstellt am 22.09.2010, 07:20 Uhr von gipsy1
Hallo Erich, habe dich schon verstanden aber auch spontan an den Weg der Südtiroler zur Autonomie gedacht. Der war recht blutig und sie wurden von den Italienern als" Terroristen" bezeichnet. Das Kosovo befindet sich am Anfang dieser... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 19.09.2010, 11:44 Uhr von Georg51
Um zum Thema zurückzukommen @ an die Adresse der Gutmenschen die hier in diesem Forum ihre SORGEN äußeren. Quelle: Welt online Die Gutmenschen und die dunklen Seiten des Islam In Deutschland geben Sozialromantiker und Beschwichtiger den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutsch-rumänische Mischfamilien
Erstellt am 17.09.2010, 08:45 Uhr von herbro
Hallo Robert Von wo stammt die Zahl von 700.000 Siebenbürger Sachsen im Jahre 1990, nach dem Sturz von Ceausescu? Ich kann mich erinnern, dass die Gesammtzahl der Deutschen Bevölkerung Rumäniens, Anfang der 50-er Jahre, bei einer Zahl von 500.000... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei
Erstellt am 15.09.2010, 18:07 Uhr von bankban
friedrich k "Die Selbstverständlichkeit mit der sie das hier schreiben grenzt sehr an Überheblichkeit und kann als Versuch den Bauern und Arbeitern die intellektuelle Fähigkeit sich mit oben genannten Problemen auseinanderzusetzen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 11.09.2010, 10:24 Uhr von Georg51
Für die USER, die die Mäuler hier unötig aufgerissen haben........ Das Establishment erklärt Sarrazin zum ExtremistenDer Fall Sarrazin zeigt, wie die politische Korrektheit hierzulande zum Populismus verkommen ist. Der Bundesbanker ist eher... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 10.09.2010, 09:22 Uhr von walter-georg
Die Seychellen Wer von uns wünscht sich nicht, einmal unter Palmen, im Schatten einer fast senkrecht "herabfallenden" Sonne zu liegen, an einem hellen, feinkörnigen Strand und den sich rhythmisch "äußernden" Wogen zu lauschen,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Parallelen
Erstellt am 05.09.2010, 10:45 Uhr von Che
Transylvanien vor ca. 1000 Jahre. Um das demographisch und infrastrukturell unterentwickelte Teil des ungarischen Reiches zu stärken wirbt der ungarische König um deutsche Siedler und stattet sie mit besondere Rechte und Privillegien aus. Die... [mehr]