Ergebnisse zum Suchbegriff „Bevoelkerung“

Ergebnisse 1691-1700 von 1994 [weiter]

• Wirtschaftliche Integration: Terra Regis - Königsboden

Erstellt am 24.07.2010, 12:46 Uhr von der Ijel

Komitatsboden Siebenbürgen war in drei Verwaltungsgebiete eingeteilt, Königsboden (Sachsenboden) Komitatsboden, Szeklerboden. Der Komitatsboden auch Adelsboden genannt, war in sieben Komitaten eingeteilt, die drei Fünftel von Sb .umfasste.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bildung

Erstellt am 24.07.2010, 00:44 Uhr von walter-georg

bankban: Ich habe den Eindruck, dass wir uns - obwohl politisch um Meilen entfernt - näher kommen. Das liegt m. E. daran, dass Du gut argumentierst, womit ich nur meine Hochachtung aussprechen kann! Nun fange ich erstmal mit dem Ende an, in dem... [mehr]

Erstellt am 23.07.2010, 00:11 Uhr von pavel_chinezul

User Gilgamesch, Bezüglich Atomstrom in Frankreich, vermute ich, dass es dadurch kommt weil es noch wie vieles in Frankreich, vom Staat kontrolliert wird. Aber folgende Links sagen auch... [mehr]

Erstellt am 22.07.2010, 18:43 Uhr von Joachim

Auf Beamte hetzen, aber selber würde er rennen, wenn er Beamter werden dürfte. Ich finde es äußert schäbig und sehr billig, hier Beamte gegen andere Arbeitnehmer auszuspielen. Das hat unser Ministerpräsident Kurt Beck auch gemacht. Er hat die... [mehr]

Erstellt am 22.07.2010, 12:26 Uhr von Gilgamesch

Hallo pavel_chinezu, ich entschuldige mich, wenn ich Sie gekrängt habe. Aber ich behaupte auch jetzt, daß sie mit Ihren einseitigen Argumenten nichts Beweisen, jedenfalls nicht tatkräftig überzeugen. Weiter, ich lese nicht aufmeksam Ihre Antwort.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 18.07.2010, 20:47 Uhr von walter-georg

seberg: Ich kann sowohl Dich als auch sibihans verstehen. In einigen Hinsichten sollte man sich schon nach vorne wenden. Dazu meine ich z.B. die Verbrechen an den Juden. Kein logisch Denkender verneint sie, aber in der Zwischenzeit sind Generationen... [mehr]

Erstellt am 18.07.2010, 09:53 Uhr von raimar1935

was die "grünen" angeht, die ihres erachtens der wirtschaft das genick brechen : die atomlobby und diese unsere regierung gefährden nicht nur das "genick" der bevölkerung sondern unser leib und leben und das unserer... [mehr]

Erstellt am 18.07.2010, 03:32 Uhr von walter-georg

In Hamburg scheinen sich die Geister zu trennen. Der Oberbürgermeister wird wahrscheinlich in den nächsten Tagen zurücktreten; ein Ergebnis der mit den Grünen vereinbarten Verlängerung der Eingangsklassen (sechs statt vier). Dagegen hat sich eine... [mehr]

• Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"

Erstellt am 07.07.2010, 13:05 Uhr von bankban

Die Meinungsfreiheit findet (GG sei Dank!) ihre Grenzen. Wo? Hier: Artikel 5 Grundgesetz Aktuell (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Romania-Germany

Erstellt am 03.07.2010, 05:54 Uhr von walter-georg

Hallo Joachim, ich habe dir schon mal geraten, dich nicht auf Gebiete zu begeben, die nicht unbedingt zu deinen Stärken zählen. Eigentlich wollte ich zu derlei Behauptungen nicht mehr Stellung nehmen, aber deine Behauptungen sind derart absurd,... [mehr]