Ergebnisse zum Suchbegriff „Bild“
Ergebnisse 1891-1900 von 2119 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 20.03.2010, 18:03 Uhr von Prometheus
@sibihans Sie haben recht, sibihans. Und ich finde es schlimm, dass man sich für eine einfache und ehrliche Antwort wie diese noch rechtfertigen muss, sie SEI ehrlich und man SEI der, der man ist und nicht der, als der oder als die man von dem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 15.03.2010, 08:44 Uhr von Lavinia
@getkiss: "Der Schlüssel liegt im Bild: Eine aus der Schar heisst..." ...getkiss? Schwäbische Gans?... ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 15.03.2010, 08:16 Uhr von getkiss
Das ist kein Witz. Der Schlüssel liegt im Bild: Eine aus der Schar heisst... Lavinia? Noch da? Wieso noch kein intubeierter Beitrag?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 14.03.2010, 22:08 Uhr von dersaxe
Seit 3 Monaten gibt es keinen neuen Beitrag.Euer Thema ist auch mein Hobby. Ich erzähle. Reist mich nicht in Stücke!"Die Sachsen waren niemals ein Volk sondern die Saxen waren vor den Christen Angehörige einer Religion die in weiten Teilen... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 07.03.2010, 19:04 Uhr von Lavinia
Mein Auftreten hier hat nichts damit zu tun, ob ich anonym bin oder nicht. Sie, Frau Decker, lassen sich von Ihrer 'bürgerlichen Identität samt Bild' ja auch nicht davon abhalten, sich mit Ihren haltlosen Verdächtigungen und Unterstellungen... [mehr]
-
Erstellt am 07.03.2010, 10:25 Uhr von Karin Decker
Sehr geehrter Herr Georg Popa (hrrmt5), ob die Entscheidung des EGMR, die Restitutionsklagen gegen Rumänien durch Musterprozesse zu lösen, für die Betroffenen vorteilhaft ist, oder ob es sich diesmal um einen „europäischen Verrat“ an... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 28.02.2010, 23:19 Uhr von Karin Decker
Sehr geehrte Frau Schäfer, dieser String (und gewiss noch etliche mehr) befasst sich fast nur mit den Roma und ihrer heutigen oft desolaten Lage. Ihr Eindruck, dass dieses Thema uns nicht bewegt, ist m.E. völlig falsch. Gewiss sind nicht alle... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Securitate in unseren Foren
Erstellt am 28.02.2010, 17:58 Uhr von Lavinia
...und du hast die Aufschrift beachtet und Dir Deine eigene Bild-Meinung einfach gleichgebildet, getkiss...? Und was sagt nun Deine Bild-Meinung zu der Securitate in unseren Foren? Ist doch eine einfache Frage. Oder musst Du warten bis die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Securitate in unseren Foren
Erstellt am 28.02.2010, 17:43 Uhr von getkiss
@Seberg Zu beachtende Aufschrift in "Bild": "Bilde Deine Meinung"... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 28.02.2010, 16:30 Uhr von Karin Decker
Die Diskussionen, die hier hauptsächlich geführt werden, versuchen das Problem der rumänischen Securitate-Interessen zu historisieren. Es handelt sich um die Aufklärung von Vorfällen, die sich vor mindestens 20 Jahre, i.d.R. vor 40 Jahren... [mehr]