Ergebnisse zum Suchbegriff „Bild“

Ergebnisse 1871-1880 von 2119 [weiter]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 10.07.2010, 22:46 Uhr von seberg

Nachdem jetzt klar ist, dass du an Stelle von Löw alle Fussballtrophäen gewinnen würdest, bleibt nur noch die Frage nach deinen Chancen auf den Gewinn von Schönheitstrophäen. :-)) Apropos: wo ist dein Bild aus dem Profil hin?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"

Erstellt am 08.07.2010, 17:37 Uhr von Joachim

walter-georg, Sie werfen als selbsternannter Politologe tatsächlich die einfachsten Dinge durcheinander. Ich habe weder Lust noch Zeit Sie hier aufzuklären. Es ist bei Ihnen sowieso hoffnungslos, Ihre Meinung ist vorgefertigt. Sie schreiben hier... [mehr]

• Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"

Erstellt am 07.07.2010, 13:05 Uhr von bankban

Die Meinungsfreiheit findet (GG sei Dank!) ihre Grenzen. Wo? Hier: Artikel 5 Grundgesetz Aktuell (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Patriotismus

Erstellt am 06.07.2010, 18:43 Uhr von bankban

ach was ... das würde doch unser stolz-patriotisches Bild von uns selbst am Ende noch durcheinander bringen...! des kannste doch net wolle, pavel... ! (gerade jetzt, wo wir anfangen, die vermeintliche Bevormundung der ... internationalen Verschwörer... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 05.06.2010, 12:33 Uhr von seberg

Grüss Gott, lieber herziger Tibi! Nicht etwa, weil ich so gerne für dich übersetzte, sondern weil mich alles interessiert, was Gemüter und Seelen derart aufwühlt und nicht zur Ruhe kommen lässt, wie dieses „Trianon“, und einfach weil... [mehr]

Erstellt am 02.06.2010, 00:54 Uhr von Tibor Szabolcs

szerbusz an alle! hallo gerri, danke für den hinweis wegen dem ady foto. nun er war künstler und die posieren manchmal so. ich glaube nicht das ady von oben herab arrogant sein wollte. er schrieb durchaus auch nationalungarisch kritische dinge,... [mehr]

Erstellt am 01.06.2010, 10:08 Uhr von gerri

Hallo Tibor Szabolcs,entschuldige bitte aber das Bild von Ady Endre schockiert mich jedes mal,er sitzt so arrogant da so allen überlegen.Es ist nicht schlecht gemeint,es sieht nur so aus, vieleicht war er ein Kumpel wie auch du und ich. Ich hatte... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Einbürgerung in Deutschland

Erstellt am 26.05.2010, 19:02 Uhr von hrrmt5

@ Graeff Als erstes möchten WIR Sie bitten, Herr Graeff, nicht persönlich zu werden, UND unsere Rechte sowie Datenschutz zu achten. Was für ein Missbrauch? Wenn schon dann von Ihnen, Herr Graeff, das sogar Frau Karin Decker, WIR und viele... [mehr]

Erstellt am 05.05.2010, 13:19 Uhr von bankban

@ Tibor, @ alma, @ Serban Ich habe die Beiträge hier verfolgt und wollte zunächst nichts dazu sagen. Nun tue ich es trotzdem. Ich glaube, Tibors Eindruck ist, hier würde man zuviel und zu ungerecht die Magyarisierungspolitik Ungarns in den... [mehr]

• Allgemeines Forum: Was für Schuhe trug Bea Zakel im Lager?

Erstellt am 03.05.2010, 13:42 Uhr von didinio15

"rumanian" ist ja grausig. Sollte das nicht "romanian" heissen? da wir beim Kapitel Schuhe sind. Hier ein Bild von rumeser Schuhen (mit Holzsohle) aus den 50-er Jahren Opa's Schuhe... [mehr]