Ergebnisse zum Suchbegriff „Bild“
Ergebnisse 1931-1940 von 2119 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 14.10.2009, 21:40 Uhr von Johann
@ifpeppi und Bankban, danke für die sehr guten Links @bankban Ich finde, dass man weder gegen das "Sollen-Können-Prinzip" als auch gegen den seit den Römerzeiten geltenden Rechtssatz "ultra posse nemo obligatur", der im BGB... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 14.10.2009, 10:11 Uhr von getkiss
@seberg:"Vielleicht würde wir dann heute nicht ständig hin- und herpendeln zwischen Im-eigenem-Saft-schmoren und paranoiden Verdächtigungen." Da hat er mal wieder den Nagel auf dem Kopf, der seberg. Vor dem Spiegel stehen, Prost auf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Lavinia – Stammutter der Latiner
Erstellt am 12.10.2009, 16:08 Uhr von Friedrich K
Um das Bild zu vervollständigen: http://freenet-homepage.de/Transsylvania/Blaetter.htm Vielleicht besteht eine Seelenverwandschaft aber Popa und Lavinia, das passt nicht zusammen. ... [mehr]
-
Erstellt am 12.10.2009, 14:09 Uhr von bankban
Geschichte Grundkurs/Einführung/Propädeutikum: Lori schrieb: Hallo Allerseits, Lavinia ist einer der Welpen die an den Zitzen der"Lupa di Roma" nuckelt. Übrigens, die Wölfin ist kein Kunstwerk der Antike sondern stammt aus dem 14.... [mehr]
-
Erstellt am 12.10.2009, 11:05 Uhr von Dolfi11
@alma_si Da formt sich ein Bild: Ado und dolfi11 als Neue Deutsche Eiche. _____________ :-)... [mehr]
-
Erstellt am 12.10.2009, 10:40 Uhr von alma_si
Da formt sich ein Bild: Ado und dolfi11 als Neue Deutsche Eiche.... [mehr]
-
Erstellt am 12.10.2009, 08:47 Uhr von Armin_Maurer
Wieso wird der Name „Lavinia“ beschädigt, indem ich versuche, ihn philologisch zu analysieren? Im Übrigen können sich die Siebenbürger Sachsen in mindestens gleichem Maße als Abkömmlinge Roms verstehen, wie die Rumänen. Sprachliche... [mehr]
-
Erstellt am 09.10.2009, 21:24 Uhr von Armin_Maurer
@ Schiwwer: Also Ihre Komplimente darf ich an Sie zurückgeben. Was ich nämlich gesagt habe und nun mit den folgenden Zitaten untermauern möchte, ist, dass die Erkenntnisse von Dr. Michael Kroner 11 Jahre nach den von Ihnen hier angeführten... [mehr]
-
Erstellt am 09.10.2009, 18:10 Uhr von Lavinia
Es geht nicht um einen Wettbewerb, wessen Spekulation wohl am glaubwürdigsten ist und unm deren Kührung zur Wahrheit. Es geht um belegte Fakten. Alles andere ist Mythenbildung und trägt zur Verfälschung von Geschichte bei. Es ist schon so schwer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Haben Siebenbürger Recht(s) oder Link(s) gewählt ?
Erstellt am 08.10.2009, 13:27 Uhr von Joachim
Man sollte generell den Parteien und Politikern kritisch gegenüberstehen. Und selbstverständlich auch der eigenen Partei. Dann ist man schon einen kleinen Schritt weiter. Immer schön kucken, welche Nebeneinkünfte hat er, wo hat er vorher... [mehr]