Ergebnisse zum Suchbegriff „Buch“

Ergebnisse 1071-1080 von 1751 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 23.05.2011, 21:16 Uhr von lucky_271065

@ Mynona Ich hatte so ein Gefühl, dass Deine Mutter wirklich weiss, wovon sie spricht. Scheinbar habe ich mich nicht getäuscht. Ein Kronstädter sucht gerade Zeitzeugen für ein neues Buch. Vielleicht hat sie Lust, mitzumachen? Das ist der... [mehr]

Erstellt am 23.05.2011, 20:09 Uhr von pavel_chinezul

Echt Lucky, hast du nur Wikipedia als Quelle? Wie wäre es damit? http://www.dieterwunderlich.de/Stoltzfus_widerstand.htm#cont ... [mehr]

Erstellt am 23.05.2011, 19:29 Uhr von asil

Ich habe nach der Wahrheit über den II Weltkrieg gesucht und z.B. unter Schuld ein Video gefunden. Wenn jemand ein Buch schreibt und dies vorstellt, versucht man herauszufinden, wer den dieser Autor ist. Unter Schultze-Rhonhof steht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 23.05.2011, 18:49 Uhr von lucky_271065

@ Mynona Soweit einverstanden! Aber ein wenig widersprichst Du Dir selber mit diesem Argument. Warum? Nun gerade, weil Mut dazu gehört, zu behaupten, dass das jüdische Volk "erfunden" worden sei. Was ihn - Shlomo Sand - zum... [mehr]

Erstellt am 22.05.2011, 00:30 Uhr von asil

Henny, auf meinen Beitrag vom 19.05.2011, 18:40 Uhr, Hat Rumänien den in die Waffen-SS Eingetretenen auch diese entzogen? Ich habe sicher nicht genügend umfangreich geantwortet, kann es aber noch ergänzen. An die Administratoren, sowie an... [mehr]

Erstellt am 20.05.2011, 21:30 Uhr von Shimon

http://de.wikipedia.org/wiki/Juden... [mehr]

Erstellt am 20.05.2011, 21:11 Uhr von Mynona

@Lucky,könnt edir echt mal das Buch von Shlomo Sand empfehlen. Das nenne ich nen mutigen Juden. http://www.amazon.de/Die-Erfindung-j%C3%BCdischen-Volkes-Gr%C3%BCndungsmythos/dp/3549073763/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1305918539&sr=8-1... [mehr]

Erstellt am 20.05.2011, 16:43 Uhr von harz3

Fleißaufgabe für Spitzfi(ü)ndige: In Ostsiebenbürgen gab es ein ungarisches Dorf (oder Szekler?, ich hab's nicht behalten), wo die gesamte Bevölkerung in der Zeit der Reformation calvinistisch wurde. Da es zu Unglücksfällen wie Seuchen und... [mehr]

Erstellt am 20.05.2011, 15:17 Uhr von Shimon

Im Lande Israel entstand das jüdische Volk. Hier prägte sich sein geistiges, religiöses und politisches Wesen. Hier lebte es frei und unabhängig, Hier schuf es eine nationale und universelle Kultur und schenkte der Welt das Ewige Buch der Bücher.... [mehr]

Erstellt am 20.05.2011, 14:52 Uhr von Shimon

... [mehr]