Ergebnisse zum Suchbegriff „Buch“
Ergebnisse 1551-1560 von 1750 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 07.07.2009, 21:40 Uhr von Lavinia
Ich denke, dass ein etwas längerer Text von Herta Müller einen besseren Einblick in ihre Gedankenwelt gibt und auch einen Eindruck über ihre Glaubwürdigkeit vermittelt. Ich habe einen kleinen Auszug aus der Reihe „Abiturreden“ ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 06.07.2009, 21:32 Uhr von Lavinia
Ich denke, es ist am besten Herta Müller selbst das Wort zu erteilen; deshalb habe ich noch ein paar Zitate zusammengestellt. Die Auswahl der Zitate richtet sich auch ein bisschen nach den Vorwürfen, die hier inflationär vorgebracht wurden und es... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 04.07.2009, 20:38 Uhr von Don Carlos
Hier ist der Text für Interessierte. Den Lesern, die hier bzw. auf dem Banatblog regelmäßig mitlesen wird nicht entgangen sein, dass ich die Thematik bereits ausführlich angesprochen habe, als in der Presse darüber berichtet wurde (Herta... [mehr]
-
Erstellt am 04.07.2009, 15:49 Uhr von Don Carlos
Eine aus dem Forum getürmte SSB -Sächsin meldet sich auf dem Banatblog zurück - einen Teil habe ich zitiert und kommentiert: "Durlacher – wer ist das??? schrieb: “Dieser freundliche und bescheidene Mensch wählte Herta... [mehr]
-
Erstellt am 03.07.2009, 14:04 Uhr von Don Carlos
Diesen Vorwürfen stelle ich mich gern - ein Buch ist schon da; das andere folgt auf den Schritt. Vielleicht lesen Sie mal darin - in einer Universitätsbibiothek in Ihrer Nähe werden Sie ein Exemplar finden. Dann reden wir weiter. Ich... [mehr]
-
Erstellt am 03.07.2009, 09:43 Uhr von Don Carlos
Im Banatblog fragen sich einige Teilnehmer, ob die Diskussion über das Zurechtlügen und Verfälschen von Geschichte der Banater, Siebenbürger und der Rumänen eigentlich "Sinn" mache bzw. ob mein Hinabsteigen in die "Niederungen"... [mehr]
-
Erstellt am 02.07.2009, 21:34 Uhr von Don Carlos
Die 5. Kolonne bzw. die Desinformationsabteilungen der Geheimdienste verstehen es, Zitate aus dem Zusammenhanf zu reißen und die leser mir unvollständiegn Zitaten zu verwirren. Doch nur diejenigen lassen sich verwirren, die nur oberflächlich... [mehr]
-
Erstellt am 16.06.2009, 21:06 Uhr von Carl Gibson
Monologus longus - gespeichert für die Geschichte. @Schiwwer Na, was sagte ich? :-D ! Eine Tragödie eben... Nein, ich habe nicht gelesen, was er schreibt. Völlig irrelevant, letztendlich - ist doch sowieso immer das Gleiche blabla, welches... [mehr]
-
Erstellt am 16.06.2009, 20:59 Uhr von Lavinia
@Schiwwer Na, was sagte ich? :-D ! Eine Tragödie eben... Nein, ich habe nicht gelesen, was er schreibt. Völlig irrelevant, letztendlich - ist doch sowieso immer das gleiche Blabla, welches schon etliche Male reingestellt wurde... Er erinnert... [mehr]
-
Erstellt am 16.06.2009, 20:19 Uhr von Carl Gibson
An die Adresse der kritischen Beobachter: Zur Identität von Schiwwer und Lavinia, man achte auf die fast wortgleiche Schluss-Sentenz: Zunächst Schiwwer: Dann kommt Lavinia: "Grüße, an all jene, die sich weder provozieren... [mehr]