Ergebnisse zum Suchbegriff „Buch“
Ergebnisse 1561-1570 von 1750 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 16.06.2009, 15:32 Uhr von Carl Gibson
Finis comoediae - Incipit tragoedia? Streichen sie die Flagge, Büffelkuh! Ohne Muh? Ein Minotauerus hätte weiter gekämpft! Nur keine Bange - ich bin nicht auf Harakiri-Kurs. Auch will ich nicht um jeden Preis gehört werden. Das erklärte... [mehr]
-
Erstellt am 16.06.2009, 10:48 Uhr von Carl Gibson
Weiter schreibt Lavinia: Wer wird denn bloß so aufgeschreckt und peinlich berührt reagieren, wenn er auf sein Privatleben angesprochen wird? Derjenige, der von anderen Forumsteilnehmern mit Vehemenz und Frechheit die "Offenlegung der... [mehr]
-
Erstellt am 15.06.2009, 23:49 Uhr von Lavinia
Wer wird denn bloß so aufgeschreckt und peinlich berührt reagieren, wenn er auf sein Privatleben angesprochen wird? Derjenige, der von anderen Forumsteilnehmern mit Vehemenz und Frechheit die "Offenlegung der Identität"... [mehr]
-
Erstellt am 15.06.2009, 20:25 Uhr von Carl Gibson
Sie verbreiten dauernd Unwahrheiten hier im Forum, beginnend mit ihren zweifelhaften, unverifizierbaren Angaben über sich selbst - und leiten damit gutgäubige Menschen in die Irre. Darüber hinaus stellen Sie vorgefertigtes Material ins Netz, das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 23.05.2009, 09:39 Uhr von Lavinia
Richtig Adine. Man sollte Fragen stellen und auch auf Antworten bestehen. Und man sollte keinem Menschen dieses Recht absprechen (auch nicht Herta Müller, die sich moralisch entrüstet hat). Man sollte aber auch Antworten hören wollen. Und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 23.05.2009, 07:44 Uhr von Carl Gibson
Ich erinnere alle Leser daran, dass Herta Müller es war, die mit ihrem "moralischen Auffschrei" im offenen Brief an ICR-Leiter Patapievici in der so genannten "Spitzel-Affäre von Berlin" diese Diskussion erst ausgelöst... [mehr]
-
Erstellt am 21.05.2009, 11:14 Uhr von Gustavo
Mit dem schlechten Deutsch ist das so eine Sache. Kannst Du mir eventuell übersetzen was Herta Müller im nachfolgenden Gespräch sagen will? wm: Es gibt ja leute, auch autoren, die sich wie gott fühlen,indem sie der welt ihre wahrheiten über... [mehr]
-
Erstellt am 20.05.2009, 13:45 Uhr von Carl Gibson
Wenn Sie das alles in französischer Sprache geschrieben hätten, ma chere vache ou buffle, dann wüsste ich genau, wo ich mich mit meinem Küchen-Französisch einzuordnen habe. Aber waren nicht Sie es, büffelkuh, die mir ein altes Interview von... [mehr]
-
Erstellt am 19.05.2009, 18:25 Uhr von Carl Gibson
Wieder kommen Sie mit einem "alten Hut", Büffelkuh! Was glauben Sie, hätte ich die Dikussionen zur Frage der politischen und moralischen Integrität von Herta Müller überhaupt seit Juli 2008 geführt, wenn die Antworten in diesem... [mehr]
-
Erstellt am 19.05.2009, 16:11 Uhr von Bäffelkeah
Herr Gibson, wie bewerten Sie die nachfolgenden Selbstaussagen Herta Müllers in einem Interview mit der Webzeitung ETH-Life der Eidgenössischen Technische Hochschule Zürich (am 25.05.2001... [mehr]