Ergebnisse zum Suchbegriff „Bukarest“

Ergebnisse 1391-1400 von 2312 [weiter]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 25.03.2013, 22:45 Uhr von lucky_271065

@Friedrich K Warum sollte sich ein Besuch für mich nicht lohnen? Ich finde alte Friedhöfe interessant. Speziell siebenbürgische. Z.B. auch den Hazsongard-Friedhof in Klausenburg. Den Bergfriedhof in Schässburg sowieso. Christian Tell dürfte... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht

Erstellt am 25.03.2013, 22:27 Uhr von seberg

GRAMMATIK Logisch. Gegenwart, Vergangenheit, Zukunft. Ich lebe, er hat gelebt, ihr werdet leben. Er stirbt, du bist gestorben, wir werden sterben. Immer. Gegenwart, Vergangenheit, Zukunft. Logisch. Ich weiß, ihr wusstet, aber sie erst... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 25.03.2013, 21:50 Uhr von Friedrich K

@grumpes Link ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 25.03.2013, 19:48 Uhr von lucky_271065

http://www.adz.ro/kultur/artikel-kultur/artikel/das-erste-jazzfestival-in-einer-bukarester-kirche/... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 24.03.2013, 19:25 Uhr von Elsam

Ein Durchschnittspreis von 167.000 Euro ist in dem absoluten Zeropoint in Bukarest durchaus realistisch.... [mehr]

Erstellt am 24.03.2013, 18:19 Uhr von orbo

Das muss ein anderer Hügel gewesen sein. Ceusescu liess den jetzigen meines Wissens aufschütten.... [mehr]

Erstellt am 24.03.2013, 18:13 Uhr von lucky_271065

@grumpes Wir sprechen vom "Palatul Parlamentului". Also dem Sitz des Rumänischen Parlaments. Begonnen wurde er zwar vor der Wende, fertiggestellt allerding erst etliche Jahre danach. Insofern ist auch dieses - wie immer man es... [mehr]

Erstellt am 24.03.2013, 17:48 Uhr von lucky_271065

Apropos "Rumänien heute". Ich hatte ja eingangs Informationen zu zwei Sehenswürdigkeiten gepostet, die ich gestern in Bukarest - zusammen mit meiner älteren Tochter - besucht habe. Den "Cimitirul Bellu" - wo unter Anderen... [mehr]

Erstellt am 24.03.2013, 01:32 Uhr von lucky_271065

Gestern in Bukarest besucht: http://www.adz.ro/tourismus/artikel-tourismus/artikel/ein-aussergewoehnliches-freiluftmuseum-in-bukarest/... [mehr]

Erstellt am 22.03.2013, 13:06 Uhr von Elsam

Gerri alter, du redest hier Unsinn. Der Staat hat nicht die Wohnungen nach Eichenparket verkauft und nicht nach sonstige Ausstattungsmerkmale. Man tätigte auch keine freie Verkäufe ursprünglich, ganz zu schweigen von Euro (was für einen... [mehr]