Ergebnisse zum Suchbegriff „Bukarest“
Ergebnisse 2221-2230 von 2310 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 01.02.2009, 10:39 Uhr von Che
,,Businessman Ceausescu´´ auf die Gehaltsliste der CIA? Interessant... Nach und nach fördern Untersuchungsausschüsse Details über die Transaktionen des rumänischen Diktators zutage Von BORIS KALNOKY In 71 Lebensjahren verdiente Nicolae... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Flüge nach Bukarest
Erstellt am 09.01.2009, 19:42 Uhr von Schnuk
Flug von Nürnberg nach Bukarest +zurück.....183 Euro, gebucht durch Schmetterling Reisen Frankfurt. Schnuk... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Flüge nach Bukarest
Erstellt am 07.01.2009, 11:44 Uhr von Ständer
Hallo zusammen, kann mir jemand tipps geben, wie (welche Airline)ich am günstigsten von D nach RO fliegen kann. Ich weiss, es gibt suchmaschinen, aber vllt. kann mir jemand schnell weiterhelfen. abflug sollte im süddeutschen raum... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 21.12.2008, 12:40 Uhr von bankban
Weihnachten ist zwar (auch) Entenzeit, aber gleich so eine Ente auftischen zu wollen, dass C. Ronaldo zu Steaua wechselt (!!!), ist Humor hoch zehn! Nach Bukarest - hahahaha!!! Wie sangen doch die Toten Hosen: "Was für Eltern muss man haben -... [mehr]
-
Erstellt am 21.12.2008, 10:44 Uhr von Ado
CRISTIANO RONALDO WECHSELT NACH RUMÄNIEN Milionär Gigi Becali Steaua kaufte ihn für einen Apfel und ein Ei ( 33 Mil. Euro )Ab 3 Januar trainiert er in Bukarest ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Musikschulen
Erstellt am 10.11.2008, 23:51 Uhr von tramp
Hallo Hein, danke zunächst. Also ich bin dann schon etwas älter (ohjeohje über 3o :-) und dachte an einen Bildungsurlaub im weitesten Sinn. Da müsste doch was in Bukarest gehen, oder vielleicht Hermannstadt. Gut. Vielleicht schreibt noch jemand... [mehr]
-
Erstellt am 06.09.2008, 21:52 Uhr von getkiss
Rumänien-Litauen, 0:2 in 77. minute/0:3 in der 86. - das Publikum in Bukarest buht die eigene Mannschaft aus! Ungarn Dänemark Endstand 0:0 Lichtenstein-Deutschland, 49. minute, 0:2 Toll, neben dem Fernseher andere Resultate im Internet!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici
Erstellt am 22.08.2008, 18:15 Uhr von hermannstadt
@brodsky Also, Frau Müller demonstriert zu recht gegen ehemalige Securisten. Wenn du die Schriften von Fraum Müller kennen würdest, dann würdest du nicht solch dum me Anmerkungen über sie schreiben. Sie hat sehr wohl etwa gegen ihren Vater... [mehr]
-
Erstellt am 22.08.2008, 16:14 Uhr von gehage
@brodsky: zizat:...soweit ich informiert bin, wollte kein einziger Mensch aus Rumänien in die DDR emigrieren, du selbst bist auch nicht in die DDR!... aber, aber hr. ...sky wer flüchtet schon aus einem reißenden strom in ein stürmisches meer(od.... [mehr]
-
Erstellt am 22.08.2008, 14:10 Uhr von pedimed
@brodsky: Franz-Joseph STRAUSS war auf Politbesuch in Kairo und auf dem Rückweg machte er Station beim Niculiţâ in Bukarest/Bucureşti. Dort wurden Ihm einige deutsche Abgeordnete vorgestellt mit der Bezeichnug: de origină germană... [mehr]