Ergebnisse zum Suchbegriff „Bukarest“
Ergebnisse 2211-2220 von 2310 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 25.02.2009, 06:43 Uhr von Schnuk
Ja ich erlebe hier hier, das Menschen die Milch für ihre Kinder nicht kaufen können. Ich erlebe hier das Menschen, die den ganzen Tag arbeiten, die Produkte die hier produziert werden, nicht leisten können. Bei uns hier gibt es Supermäkte die bis... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 20.02.2009, 11:37 Uhr von Don Carlos
Carl Gibson: Richtigstellung zu den Falschbehauptungen zu SLOMR in dem Artikel von Richard Wagner in der „Banater Zeitung“ vom 4. Februar 2009 aus Temeschburg, Timisoara, Rumänien – nach der Ablehnung des rumänischen Wochenblattes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bayrische Rundfunk unterwegs in Rumänien
Erstellt am 19.02.2009, 21:47 Uhr von Robert
Der Bayrische Rundfunk war unterwegs in Rumänien und Siebenbürgen und hat folgende Sendungen diese Tage auf BR2 radioWissen ausgestrahlt. Die Rumänienexpertin, Buchautorin und Beisitzerin im Bundesvorstand unseres Verbandes Dr. Anneli Ute Gabanyi,... [mehr]
-
Erstellt am 19.02.2009, 06:42 Uhr von Don Carlos
Eine Gegendarstellung zum Hohnartikel "Trittbrettfahrer" aus der Feder Richard Wagners wird es in der "Banater Zeitung" nicht geben! Der alte Kamerad aus dem Studium und aus der "Aktionsgruppe Banat" Werner Kremm,... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2009, 18:13 Uhr von Don Carlos
Herzlichen Dank, Elsi! Man soll also nie nie sagen! Ich habe gerade meine Email von gestern an Herrn Werner Kremm (unter ADZ) abgeschickt und hoffe sehr, dass mein Email mit der Datei "Gegendarstellung" auch meine Geburtsstadt... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2009, 14:07 Uhr von Don Carlos
Aus Gründen des Selbstschutzes und um eine Diskreditierungskampagne gegen mein Werk „Symphonie der Freiheit. Widerstand gegen die Ceausescu-Diktatur“ zu verhindern, habe ich mich entschlossen, den Emailverkehr zwischen mir, Carl Gibson,... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2009, 11:07 Uhr von Don Carlos
Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen! Gegendarstellung. In mehreren Kontakten wurde ich innerhalb der letzten Tage darauf hingewiesen, der aus dem Banat stammende Schriftsteller... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 13.02.2009, 21:12 Uhr von agnes
Vor 30 Minuten hat ein Spendenmarathon angefangen: VIITOR pentru TRECUT: Das Bistritzer Regionalprogramm des Senders RealitateaTV geht heute zum ersten Mal auf Sendung- und zwar aus der brandgeschädigten Bistritzer evangelischen... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 03.02.2009, 10:59 Uhr von getkiss
Dazu ist es m.E. vielleicht schon zu spät. Wenn im Zuge des Beitritts Rumäniens richtige Massenhafte Veranstaltungen organisiert worden wären, wie z.Bsp. vor und während des Umsturzes 1989, dann hätte es vielleicht durch Druck auf die Regierung... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 02.02.2009, 16:50 Uhr von Karl
Meines Wissens sind die Urteile der Curtea Constitutionala nicht verpflichtend, soweit sie keine Gesetze rückgängig machen, werden aber von den rumänischen Gerichten gerne als Argumentation herangezogen, um Restitutionsklagen negativ zu... [mehr]