Ergebnisse zum Suchbegriff „Bukarest“
Ergebnisse 2251-2260 von 2310 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 13.03.2008, 15:05 Uhr von lori
Hallo Andrei, Dass es Debatten gibt, in den jeweiligen Ländern, mal heftigere, mal weniger heftige ist in Ordnung. Veilleicht gibt es auch in RO Beschlüsse, denn ich unterstelle Dir, dass Du die Wahrheit sagst! Aber ich muss die Qualität dieser... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer kennt unsere Mitschüler ...
Erstellt am 01.03.2008, 14:09 Uhr von romanda
....aus dem Abijahrgang 1988 der Deutschen Schule in Bukarest (Lic. Industrial 34) ist herzlichst gebeten uns über www.liceulgerman1988.org zu kontaktieren. Vielen Dank, Daniela Monica Franz (12A) Simona Pastor (Padurariu –... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutsche Schule Bukarest 1988-2008
Erstellt am 28.02.2008, 14:31 Uhr von romanda
"Jung das Herz und alt der Wein - so sollte unser 20'ger sein!" Abijahrgang 1988 der Deutschen Schule Bukarest (Lic. Industrial 34, Bucuresti) trifft sich 2008 in Bukarest. Details zu der Veranstaltung finden Sie auf der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 20.02.2008, 22:30 Uhr von tschik
Spätestens wenn Bush den Streitmeier mit dem Scheckheft nach Bukarest schickt, werden sich die Herren Bâsescu und Co. einreihen in die "Hora", dass war schon immer so, warum dieses mal nicht?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland
Erstellt am 13.02.2008, 20:53 Uhr von The history of Igor
Grundsaetzlich kann ich dieser Kurzanalyse nur zustimmen. Ohne jetzt zu sehr auf postmoderne Gedankenstraenge eingehen zu wollen, ist es sicherlich richtig auf den Kontext hinzuweisen. Ich habe schon mehrmals hier im Forum dafuer plaediert den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland
Erstellt am 13.02.2008, 15:50 Uhr von Elsi
Zum Thema H. Baier: Ich habe eine Rezension des Sammelbandes auf den Misch hinweist in der SbZ vom 5. Mai 2006 gefunden. Hannelore Baier ist Journalistin und sie verarbeitet 54 bisher unbekannte Dokumente aus verschiedenen Archiven, welche eine... [mehr]
-
Erstellt am 11.02.2008, 00:25 Uhr von Misch 39
Diese Aktion war nicht als Absicht, sondern als "Lösung" eines Problems gesehen, daß der Regierung Groza durch die Enteignung und der Durchführungsbestimmungen des Gesetzes, entstanden war; nämlich die Lösung der sog. deutschen Frage... [mehr]
-
Allgemeines Forum: München - Targu-Mures fliegen wie?
Erstellt am 09.01.2008, 13:58 Uhr von Kanter Media
danke Matthias für die konstruktiven, guten Vorschlägen :-) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: München - Targu-Mures fliegen wie?
Erstellt am 07.01.2008, 17:31 Uhr von Matthias
Wegen der Probleme bei ungünstigen Wetterbedingungen hat die Billigfluglinie WIZZAIR Târgu-Mureş(TGM) aus ihrem Programm genommen. Wie der HP des Flughafens zu entnehmen ist, haben auch andere Fluggesellschaften ihre Flüge nach Târgu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer kennt unter anderem Gerlinde Cristea und Anne-Marie Tontsch (geb. Tontsch)
Erstellt am 05.01.2008, 12:47 Uhr von romanda
Hallo zusammen - für unser 20jähriges Treffen in Bukarest - Abi Jahrgang 1988 der Deutschen Schule - suchen wir gezielt folgende Personen: Gerlinde Cristea (Chemie & Klassenlehrerin) Anne-Marie Tonsch (geboren Tontsch) Gabriel... [mehr]