Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutschen“
Ergebnisse 8711-8720 von 8806 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung
Erstellt am 24.10.2007, 21:11 Uhr von Albanezul
Korrekt, aber, wo haben Sie feststellen können, dass dies hier (egal ob gegen Sibisachsen oder Donauschwaben) ohne Sanktionen wahrhaftg getätigt wird. "Tschuldigung" aber eben unter Berücksichtigung der Verhältnisse heutzutage,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 24.10.2007, 09:44 Uhr von Albanezul
Sie fragen doch, warum niemand auf das schändliche Verhalten eingeht. Was soll ihnen das eigentlich bringen? Dass hier alle loslegen, wie unzivilisiert ein paar rumänische Fussballrüpel, wie auf der ganzen Welt auch, verhalten? Soll Ihnen das... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Handhabung Formulare E207/E202 bei Rentenantrag
Erstellt am 22.10.2007, 21:40 Uhr von Fabritius
E207 ist Standard und betrifft die deutsche Pro-Rata-Berechnung nach der EU-VO 1408/71. Hierfür muss der andere EU-Träger (hier Rumänien) die Eu-Zeiten mitteilen. Deswegen muss dem E207 eine Kopie des Arbeitsbuches oder der Sammelbescheinigung in... [mehr]
-
Erstellt am 20.10.2007, 23:56 Uhr von sig110
Ich weiß natürlich nicht was die Rumänischen Fans da geschrien haben und ich möchte auch nicht irgendwelche Dummköpfe in Schutz nehmen, aber gemessen an den Deutschen Fans(siehe WM in Frankreich schwere Körperverletzung an einem Polizisten) oder die... [mehr]
-
Erstellt am 20.10.2007, 04:01 Uhr von lori
Hallo Allerseits, 1. Was die rumänischen Fans geschrien haben, das möchte ich nicht wiederholen und keinem Deutschen übersetzen wollen. 2.Wieso werde ich stigmatisiert? Ungarn? Hier geht es um das Verhalten der rum. Fans. Wenn ich das als... [mehr]
-
Erstellt am 19.10.2007, 12:07 Uhr von Albanezul
Soviel müssen Sie da nicht mehr drücken, zuhause gegen Luxemburg sollte das fehlende Pünktchen zu holen sein. Und falls doch nicht, hat Bulgarien auch gegen Rumänien noch nicht gewonnen. Schade finde ich es für die Schotten, Die Vorstellung man... [mehr]
-
Erstellt am 18.10.2007, 11:20 Uhr von sig110
Den Glückwünschen für die Qualifikation der Rumänischen Mannschaft schließe ich mich gerne an wobei man an dieser Stelle auch der Deutschen elf gratulieren sollte. Was die Aussage von Mutu betrifft bezüglich den Holändern kann ich aus dem... [mehr]
-
Erstellt am 18.10.2007, 00:06 Uhr von Albanezul
Und die ihnen auch Wurst sind, denn nicht jeder schaut auf Rumänen in der Art, wie Sie das tun. Hauptsache die Ungarischen Fans verhalten sich tadelos. Man erwartet in Nyon verzweifelt Ihre Klage, um Rumänien von der EM auszuschliessen, damit... [mehr]
-
Erstellt am 17.10.2007, 19:02 Uhr von lori
Hallo schully, der Mutu sollte erstmals dafür sorgen, dass seine Fans sich zivilisiert benehmen- siehe Köln! Leider geht hier in den Foren keiner auf das schändliche Benehmen der rumänischen Fans nicht eingegangen- dabei geht es mir um die... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Fertigungsleiter Blechbearbeitung in Mures
Erstellt am 17.10.2007, 10:24 Uhr von schuko
Hallo liebe Freunde, ich suche ab sofort für einen kleinen Blechbearbeitungsbetrieb bei Neumarkt/Tirgu Mures einen Fertigungsleiter. Qualifikationen: Arbeitserfahrung in Deutschland, Sprache RO/D, Organisationsbegabung,... [mehr]